Schaut nicht gerade rossig aus...
http://investor.palm.com/stockquote.cfm
Will wetten bis ende nächste woche ist der Kurs bei 2-3 Dollar Pro
Aktie...
Josi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schaut nicht gerade rossig aus...
Was willste denn hier mit nem Pferd (Ross?)
Posi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Josi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Schaut nicht gerade rossig aus...
>
> Was willste denn hier mit nem Pferd (Ross?)
Andeuten das Palm auf dem sinkenden Schiff ist :)
inwiefern hat der Aktienkurs mit dem Untergang eines Geschäftes zu tun?
ob Palm noch Kapital im Hintergrund hat lässt sich nicht von Aktien ablesen
Klar doch, Palm gehts prächtig, das Pre verkauft sich unglaublich gut!
Achtung Irronie!!!
aber was hat es mit pferden zu tun? ;) @josi
Super, dann kann ich ja bald Palm-Aktien kaufen. :)
Palms Aktien gingen schon immer rauf und runter, "tot" ist Palm angeblich seit 10 Jahren.. naja, sieht man ja.
Nur weil die Verkäufe durch Verizon nicht so gelaufen sind laufen alle Analysten sturm. Da sind übrigens auch die dabei die geraten haben zu verkaufen, kurz bevor die Aktie von 11 Dollar auf 20 Dollar hochschnellte. Tütütü..
Also, ruhig Blut, alles nur Analysen.
Und warum erzählst du mir das? Glaubst du ich würde Palm-Aktien kaufen, wenn ich damit rechne das der Laden dicht macht? ;)
die Erörterung ging nicht an dich Schnarchnase, sondern an Leser die durch die Aussagen Fachfremder verwirrt wurden ;)
Gibt genug Unternehmen, die am Anfang in der Sch...e zu stecken schienen (nach Aktienkursen gemessen) und nun einige hundert Millionen Doller Umsatz im Jahr machen - nehmen wir dazu mal die Firma Apple als Beispiel :D
Erst mit der Rückkehr von Steve Jobs wurde aus Apple wieder was, die waren 1980 (oder so) mit dem All in One Monitor ihrer Zeit vorraus ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.10 17:11 durch ErstDenkenDannPosten.
na schaut euch jetzt den aktienkurs an :D geht immer noch bergab....
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.