Man braucht nur ein originales Klipschhorn (http://de.wikipedia.org/wiki/Klipschhorn) von 1941 zu zerlegen. In diesem Falthorn ist an Schallführungen schon alles drin, worauf THX jetzt ein Verbietungsrecht reklamiert. Apple wäre gut beraten, hier auf Nichtigkeit zu klagen.
(Die Beschreibung in der Wikipedia ist technisch nicht ganz korrekt.)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DebianFan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man braucht nur ein originales Klipschhorn (de.wikipedia.org von 1941 zu
> zerlegen. In diesem Falthorn ist an Schallführungen schon alles drin,
> worauf THX jetzt ein Verbietungsrecht reklamiert. Apple wäre gut beraten,
> hier auf Nichtigkeit zu klagen.
> (Die Beschreibung in der Wikipedia ist technisch nicht ganz korrekt.)
Hah!!! Ist ja geil, dass es im Internet immer solche Spezialisten gibt...
Wenn du die Ahnung von der Sache hier so hast wie du es hier vorgibst, bin ich mir sicher das du in deinem Job den du momentan ausführst derart unterbezahlt bist.
Firmen wie Apple und Co. würden dich somit mit Handkuss nehmen.
Ich glaube das solche Firmen schon wissen was sie patentiert haben und was nicht.
Und ich glaube auch, dass in der Rechtsabteilung solcher Firmen ganz andere Kaliber arbeiten, welche sich mit solchen Situationen und der Sachlage auskennen und nicht solche Hobby Wikipedia möchtegern Schlaumeier wie du einer bist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist da jemand neidisch?
Firmen wie Apple & Co. können sich meine Honorare gar nicht leisten :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn Prior Art wirklich wichtig wäre, müssten so ziemlich alle (neueren) Patente von Apple, Samsung, etc. für ungültig erklärt werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:41 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 10:33 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 10:54 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.