Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus. Duke nicht erhältliche Games.
Ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen, wer mit noch weniger Leistung mehr Kohle macht.
naja wenn alles kacke ist hilft halt nurnoch hoffen und beten...!
aha in wie fern funktionieren die phones nicht? dafür, dass sie nicht funktionieren, funktionieren sie hier verblüffend gut... auch ohne hülle ;)
>Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus.
Ja und, hier dürfen ja auch nicht funktionierende Hirne ihren Schwachsinn ablassen...
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja und, hier dürfen ja auch nicht funktionierende Hirne ihren Schwachsinn
> ablassen...
Was mein Vorposter eindrucksvoll bewiesen hat.
So ist das mit dem Mob: Einmal was reingegröhlt, geht es nie wieder raus aus der leeren Birne (wird das hin- und her-reflektierende Echo sein.
Und wie Terry Pratchett schon schrieb: Die Intelligenz eines Mobs errechnet sich, indem man den IQ des dümmsten Mitgliedes durch die Anzahl der Teilnehmer teilt...
>Was mein Vorposter eindrucksvoll bewiesen hat.
Du meintest wohl meinen Vorposter...
DUKENukem schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus. Duke nicht
> erhältliche Games.
>
> Ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen, wer mit noch weniger Leistung mehr Kohle
> macht.
Naja, das kannst Du schlecht miteinander vergleichen. Apple verdient mit Produkten die nicht hätten erscheinen sollen(das gibt wieder Haue...) viel Geld, und mit Spielen die nicht erscheinen wird kein Geld verdient...
Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe...
Ach, Du weißt doch, alles magisch-hypnotische Hirnwäsche vom Mentalisten Steve Jobs.
DUKENukem schrieb:
> erhältliche Games.
dafür sind messen glaube ich da, produkte zu zeigen bevor sie erhältlich sind.
Trollversteher schrieb:
> Ach, Du weißt doch, alles magisch-hypnotische Hirnwäsche vom Mentalisten
> Steve Jobs.
Da hast Du wohl recht. Wenns so weitergeht dann sitzen google und apple bald im weissen Haus.
So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe...
kev schrieb:
> Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die
> Verkaufszahlen ansehe...
>Da hast Du wohl recht. Wenns so weitergeht dann sitzen google und apple bald im weissen Haus.
Na, Google ist Apple dabei aber mindestens einen Schritt vorraus:
http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/zeitalter-des-internetfeudalismus/
>So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe..
Ha, wußte ich's doch, daß so ein Nobrainer mit dieser hohlen Frase dahergedroschen kommt... Aber ich war schneller...
DUKENukem schrieb:
> erhältliche Games.
Ja und Gordon Freeman hat auch noch nie Spiele rausgebracht. Voll der Arsch ey.
"Get back to work, you slacker!" [checking out office computer playing Duke3d]
Trollversteher schrieb:
> >So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die
> Verkaufszahlen ansehe..
>
> Ha, wußte ich's doch, daß so ein Nobrainer mit dieser hohlen Frase
> dahergedroschen kommt... Aber ich war schneller...
tja was ist wohl mehr zu gewichten, deine meinung.... oder die von ein paar millionen leuten... tja du und dein kollege "Sag nein zu Apple", ihr seid wieder einmal am kürzeren ende
>tja was ist wohl mehr zu gewichten, deine meinung.... oder die von ein paar millionen leuten... tja du und dein kollege "Sag nein zu Apple", ihr seid wieder einmal am kürzeren ende
Äh, Lesen und Verstehen ist nicht so Deine Stärke oder? Bzw. von Ironie noch nie was gehört? Hallo McFly, aufwachen, in dieser Diskussion bin ich auf deiner Seite! ;)
kev schrieb:
> Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die
> Verkaufszahlen ansehe...
Jetzt weiß ich auch warum der Internet Explorer einen Marktanteil von über 90 % hatte.
.
.
.
Als wenn Verkaufszahl zwingend was mit der Qualität der Produkte zu tun hat.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.