1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Pax 2010: Neuer Besucherrekord in…

Duke mehr Hype als Apple?

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Duke mehr Hype als Apple?

Autor DUKENukem 08.09.10 - 10:07

Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus. Duke nicht erhältliche Games.

Ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen, wer mit noch weniger Leistung mehr Kohle macht.

2. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor picco 08.09.10 - 10:15

naja wenn alles kacke ist hilft halt nurnoch hoffen und beten...!

3. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor 254f2v345t g 54245tcf14c wqerct 08.09.10 - 10:18

aha in wie fern funktionieren die phones nicht? dafür, dass sie nicht funktionieren, funktionieren sie hier verblüffend gut... auch ohne hülle ;)

4. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:18

>Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus.

Ja und, hier dürfen ja auch nicht funktionierende Hirne ihren Schwachsinn ablassen...

5. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor iOS4Ever 08.09.10 - 10:21

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und, hier dürfen ja auch nicht funktionierende Hirne ihren Schwachsinn
    > ablassen...

Was mein Vorposter eindrucksvoll bewiesen hat.

6. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:21

So ist das mit dem Mob: Einmal was reingegröhlt, geht es nie wieder raus aus der leeren Birne (wird das hin- und her-reflektierende Echo sein.
    Und wie Terry Pratchett schon schrieb: Die Intelligenz eines Mobs errechnet sich, indem man den IQ des dümmsten Mitgliedes durch die Anzahl der Teilnehmer teilt...

7. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:22

>Was mein Vorposter eindrucksvoll bewiesen hat.

Du meintest wohl meinen Vorposter...

8. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Schlauer Meyer 08.09.10 - 10:24

DUKENukem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist cool: Apple bringt nicht funktionierende Phones heraus. Duke nicht
    > erhältliche Games.
    >
    > Ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen, wer mit noch weniger Leistung mehr Kohle
    > macht.

Naja, das kannst Du schlecht miteinander vergleichen. Apple verdient mit Produkten die nicht hätten erscheinen sollen(das gibt wieder Haue...) viel Geld, und mit Spielen die nicht erscheinen wird kein Geld verdient...

9. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor kev 08.09.10 - 10:32

Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe...

10. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:36

Ach, Du weißt doch, alles magisch-hypnotische Hirnwäsche vom Mentalisten Steve Jobs.

11. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Tarantel 08.09.10 - 10:39

DUKENukem schrieb:
    > erhältliche Games.

dafür sind messen glaube ich da, produkte zu zeigen bevor sie erhältlich sind.

12. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor kev 08.09.10 - 10:40

Trollversteher schrieb:
    > Ach, Du weißt doch, alles magisch-hypnotische Hirnwäsche vom Mentalisten
    > Steve Jobs.

Da hast Du wohl recht. Wenns so weitergeht dann sitzen google und apple bald im weissen Haus.

13. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Sag nein zu Apple 08.09.10 - 10:44

So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe...

kev schrieb:
    > Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die
    > Verkaufszahlen ansehe...

14. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:45

>Da hast Du wohl recht. Wenns so weitergeht dann sitzen google und apple bald im weissen Haus.

Na, Google ist Apple dabei aber mindestens einen Schritt vorraus:

http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/zeitalter-des-internetfeudalismus/

15. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 10:45

>So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die Verkaufszahlen ansehe..

Ha, wußte ich's doch, daß so ein Nobrainer mit dieser hohlen Frase dahergedroschen kommt... Aber ich war schneller...

16. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Dude Nookem 08.09.10 - 10:49

DUKENukem schrieb:
    > erhältliche Games.

Ja und Gordon Freeman hat auch noch nie Spiele rausgebracht. Voll der Arsch ey.

17. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor trollherdenführer 08.09.10 - 10:51

"Get back to work, you slacker!" [checking out office computer playing Duke3d]

18. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor kev 08.09.10 - 11:03

Trollversteher schrieb:
    > >So schlecht können die Audits von Scientology nicht sein wenn ich mir die
    > Verkaufszahlen ansehe..
    >
    > Ha, wußte ich's doch, daß so ein Nobrainer mit dieser hohlen Frase
    > dahergedroschen kommt... Aber ich war schneller...

tja was ist wohl mehr zu gewichten, deine meinung.... oder die von ein paar millionen leuten... tja du und dein kollege "Sag nein zu Apple", ihr seid wieder einmal am kürzeren ende

19. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor Trollversteher 08.09.10 - 11:09

>tja was ist wohl mehr zu gewichten, deine meinung.... oder die von ein paar millionen leuten... tja du und dein kollege "Sag nein zu Apple", ihr seid wieder einmal am kürzeren ende

Äh, Lesen und Verstehen ist nicht so Deine Stärke oder? Bzw. von Ironie noch nie was gehört? Hallo McFly, aufwachen, in dieser Diskussion bin ich auf deiner Seite! ;)

20. Re: Duke mehr Hype als Apple?

Autor draco2111 08.09.10 - 11:43

kev schrieb:
    > Also so schlecht können diese phones von Apple nicht sein wenn ich mir die
    > Verkaufszahlen ansehe...

Jetzt weiß ich auch warum der Internet Explorer einen Marktanteil von über 90 % hatte.
    .
    .
    .
    Als wenn Verkaufszahl zwingend was mit der Qualität der Produkte zu tun hat.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

F2, F8, F12: Windows 8 startet zu schnell
F2, F8, F12
Windows 8 startet zu schnell

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

1. Dice Einige Frostbite-2-Spiele nur mit 64-Bit-Betriebssystem
  2. Windows RT Windows-Tablet-Lizenz soll angeblich 100 US-Dollar kosten
  3. Windows 8 Release Preview Microsoft verbessert Multi-Monitor-Unterstützung

Kim Dotcom: "Gebt mir meine Rechner zurück!"
Kim Dotcom
"Gebt mir meine Rechner zurück!"

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

1. Megaupload Kim Dotcom darf wieder das Internet benutzen
  2. Nach Megaupload Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie
  3. Megaupload Kim Schmitz muss mit monatlich 37.000 Euro zurechtkommen

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49