Die sollen gefälligst den Android Client rausbringen, ich bin seit 2005 ein zahlender Kunde (all-in-one, ca. 60,- ¤ p. M.) und warte auf Sky Go für den Androiden schon seit gefühlten Jahren, in UK gibt es den schon seit Dezember 2011, was ist mit Deutschland?
MfG,
AC
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Anonymous Coward schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die sollen gefälligst den Android Client rausbringen, ich bin seit 2005 ein
> zahlender Kunde (all-in-one, ca. 60,- ¤ p. M.) und warte auf Sky Go für den
> Androiden schon seit gefühlten Jahren, in UK gibt es den schon seit
> Dezember 2011, was ist mit Deutschland?
>
> MfG,
> AC
Da es dort nicht genutzt wird, die iOS App aber wie warme Semmeln geht, hat SKY DE unter Umstaenden gleich gesagt, wozu? Die Android App in GB wird ja auch nicht mehr gepflegt so weit ich weiss. Lohnt einfach nicht.
ChMu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Anonymous Coward schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die sollen gefälligst den Android Client rausbringen, ich bin seit 2005
> ein
> > zahlender Kunde (all-in-one, ca. 60,- ¤ p. M.) und warte auf Sky Go für
> den
> > Androiden schon seit gefühlten Jahren, in UK gibt es den schon seit
> > Dezember 2011, was ist mit Deutschland?
> >
> > MfG,
> > AC
>
> Da es dort nicht genutzt wird, die iOS App aber wie warme Semmeln geht, hat
> SKY DE unter Umstaenden gleich gesagt, wozu? Die Android App in GB wird ja
> auch nicht mehr gepflegt so weit ich weiss. Lohnt einfach nicht.
Ich glaube nicht, dass es der wahre Grund ist, Android ist einfach "nicht cool genug", oder Sky/Premiere hat eine natürliche Abneigung gegen Linux (Ironie). Aber Kundenfreundlichkeit ist das nicht und sobald wir in Deutschland ein richtiges Video on Demand haben a la Netfix, kündige ich meinen Vertrag, habe eh kaum Zeit TV zu gucken, und wenn man unterwegs ist, wäre Sky Go in Android eine coole Sache. Ein iPhone kaufe ich mir aber nicht, das ganze Geld geht schon für Sky drauf *SCNR* :-) .
AC
Es stimmt einfach nicht, dass die User kein Interesse haben. Viel eher verkennen viele Entwicklerbuden die Marktsituation. 2/3 des Marktes zu ignorieren ist einfach nur dumm.
rabatz schrieb:
> Es stimmt einfach nicht, dass die User kein Interesse haben. Viel eher
> verkennen viele Entwicklerbuden die Marktsituation. 2/3 des Marktes zu
> ignorieren ist einfach nur dumm.
Es sind nicht 2/3 des Marktes, SKY go wird primaer auf Tablets benutzt. Da gibts von Android wenig bis nichts. Jedenfalls was die genutzten Geraete angeht.
Träum weiter! Mittlerweile sehe ich in der Öffentlichkeit fast genausoviele Leute mit einem Android-Tablet herumlaufen wie mit einem iPad.
Haha :D.
Freut mich wenn dich die Wahrheit so erheitert. :-)
Ich lachte, weil das allein aufgrund der Verkaufszahlen nicht möglich ist. Es sei denn du zählst alle nicht iPads doppelt, dann passt es ungefähr :D.
rabatz schrieb:
> Träum weiter! Mittlerweile sehe ich in der Öffentlichkeit fast genausoviele
> Leute mit einem Android-Tablet herumlaufen wie mit einem iPad.
Ah ja. Und wo kommen die her? Nimmt man die angeblich 5Millionen Kindle Fires weg, wurden Weltweit keine 20 Millionen Android Pads verkauft, und zwar seit fast zwei Jahren. (apples ipad verkaufte sich in den letzten 3 Monaten alleine 17Millionen Mal.) das schliesst die billig 7Zoeller ein. Die sind alle in Deutschland?
Nicht mal drei Million dieser Pads (weltweit) hat einen 3G Zugang. Und die siehst Du alle unterwegs Fernseh schauen?
Apple hat momentan einen Tablet Marktanteil um die 70% und es wurde noch nichts angekuendigt, was das irgendwie in der naechsten Zukunft aendern sollte.
Zumal der iPad-Marktanteil dieses Jahr sogar noch gestiegen ist.
http://www.connect.de/news/zahl-des-tages-107-4-millionen-tablet-verkaufszahlen-1306035.html
Vielleicht bilden die Menschen, die ich in der Öffentlichkeit sehe nicht den Durchschnitt. Ich kann nur wiedergeben was ich beobachte. Vielleicht leben in meiner Umgebung einfach Menschen, die andere Bedürfnisse haben und sich nicht so sehr vom Marketinggewäsch aus Cupertino beeinflussen lassen.
Das kann doch nicht sein. Den ganzen Tag heute habe ich mich schon bemüht so sachlich wie möglich zu argumentieren und jede meiner Aussagen peniebel mit Quellen zu belegen. Du hast immer "dagegen gehauen" ohne auch nur eine einzige deiner Aussagen zu belegen... Das hätte ich ja auch alles so hingenommen aber jetzt rutscht das ganze mit Aussagen wie "Marketinggewäsch aus Cupertino" wieder auf ein Niveau ab welches ich diesmal eigentlich vermeiden wollte. Was soll das denn? Hier wird mit belegten Zahlen argumentiert, dass es prozentual und absolut mehr iPads als letztes Jahr gibt, dir passt das nicht und du fängst an zu provozieren? Natürlich können mehr andere Tablets in deinem Sichtfeld aufgetaucht sein (wenn auch unwahrscheinlich). Zufälle gibt es aber muss man das denn gleich mit einer Beleidigung und Provakation überbringen?
denkbar wäre, dass man die 300 EUR-Tablets lieber mit sich rumträgt und der Gefahr der Beschädigung aussetzt als die Apple-Pads. Viele Pads werden nur auf der Couch oder im Bett verwendet und sehen das "Licht der Öffentlichkeit" selten oder gar nicht. Je teurer so ein Gerät ist, desto weniger wird man wohl bereit sein, es ständig mit sich herumzuschleppen.
Das könnte die Erklärung sein, warum er die Ipads nicht so häufig in der Öffentlichkeit sieht, obwohl sie verkaufszahlenmäßig in der großen Überzahl sind.
Ist zwar etwas OT, aber nun ja:
Bei Tablets krankt Android leider am meisten an seinem eigentlich größten Vorteil, der Offenheit. Das führte ja nun dazu, dass es damals viele Tablets gab, die einfach mit Android 2.x erschienen sind, das nunmal überhaupt nicht dafür gemacht war, das hat auch mein Bild von Android Tablets damals wenig positiv beeinflusst. Ich hab mir damals das Xoom gekauft, das hatte wenigstens schon Android 3.0, was leider auch nicht sonderlich hervorragend war, erst mit 3.2 wurde es im Prinzip gut benutzbar. Trotzdem war die Trennung von Smartphone und Tablet keine der genialsten Ideen von Google und naturgemäß standen selbst die besten Android Tablets in vielen Vergleichen wieder schlecht da. Android 4.0 war der richtige Schritt und auch wirklich ein gutes System, dazu trug nicht nur das System selbst, sondern die Verfügbarkeit von Chrome bei, dem meiner Ansicht nacht einzigen wirklich guten Browser unter Android. Android 4.1 fühlt sich, trotz der gegenüber dem iPad unter Umständen deutlich komplexeren Oberflächen (Mehr icons, widgets, etc.) sehr flüssig an und ist wohl endgültig konkurrenzfähig. Auch ich als Android Fan allerdings frage mich, ob das nicht schon zu spät ist, um das normale, nicht informatikinteressierte Volk, zu überzeugen.
Bei Tablets haben die iOS-Devices tatsächlich noch einen Vorsprung im Marktanteil. Aber bei Smartphones hat sich die Situation ja umgedreht. Da ist mittlerweile Android der Platzhirsch. Daher: Warum nicht auf meinem Androiden SkyGO schauen? Die Qualität der Displays und die Größe ist schon lange gut genug. Von neuen Geräten wie dem S3 gar nicht zu sprechen.
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
WLAN-Suche als Einfallstor bei Android und iOS
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 259 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 228 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.