1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Pay-TV: Sky Go künftig auch ohne Abo

Ich finde die Idee gut.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich finde die Idee gut.

Autor derKlaus 30.07.12 - 15:08

Wobei es mir schon reichen würde, die Pakete individuell zu kombinieren. Sky Welt brauch ich besipielsweise nicht.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ich finde die Idee gut.

Autor chol_4C 30.07.12 - 15:39

Sky Welt hat einen einzigen Zweck: die hohen Abo-Gebühren für Sport und/oder Film zu rechtfertigen.

Sky Welt kostet Sky nicht viel. Aber es macht sich gut in der Statistik, diese ganzen Sender zu haben. Außerdem dienen einige Kanäle als Teaser-Sender wie bspw. Sky Sport News HD. Dort sollen Kunden durch Vorschauen etc. in andere Abos gelockt werden.

Ohne Sky Welt würde Sky nicht günstiger. Keine Sorge! ;)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flying Wild Hog: Der Shadow Warrior kämpft wieder
Flying Wild Hog
Der Shadow Warrior kämpft wieder

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

1. Homosexualität in Spielen Bug oder Feature?
  2. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  3. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Cast AR
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. vCloud Hybrid Service: VMware startet eigene Public-Cloud
    vCloud Hybrid Service
    VMware startet eigene Public-Cloud

VMware startet unter dem Namen VMware vCloud Hybrid Service ein eigenes Cloud-Angebot und macht damit unter anderem Amazon Web Services, Google Compute Engine und Microsofts Azure Konkurrenz.

2. Google-Smartphone: Galaxy S4 mit purem Android wird nur in den USA verkauft
    Google-Smartphone
    Galaxy S4 mit purem Android wird nur in den USA verkauft

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

3. Google: Chrome 27 lädt Webseiten schneller
    Google
    Chrome 27 lädt Webseiten schneller

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

1. 09:24

2. 09:15

3. 09:11

4. 08:36

5. 08:13

6. 21:12

7. 19:48

8. 19:04