Ich würde auch gern TV ohne Werbung schauen. Nur es ist einfach zu teuer!
Auf dem Smartphone würde ich es auch gern nutzen, nur mir deswegen extra ein Apple-Phone kaufen, nein Danke!
Ich bin Linuxuser, am PC sowie auf dem Smartphone und wäre bereit für Sky Go zu zahlen. Aber da es keine App für Android gibt wird daraus wohl nichts.
Darüber sollten sich die Herren mal Gedanken machen.
Aber bei den Spieleherstellern ist es ähnlich, bloß nicht auf Linux portieren.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
dacard schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde auch gern TV ohne Werbung schauen. Nur es ist einfach zu teuer!
> Auf dem Smartphone würde ich es auch gern nutzen, nur mir deswegen extra
> ein Apple-Phone kaufen, nein Danke!
> Ich bin Linuxuser, am PC sowie auf dem Smartphone und wäre bereit für Sky
> Go zu zahlen. Aber da es keine App für Android gibt wird daraus wohl
> nichts.
> Darüber sollten sich die Herren mal Gedanken machen.
> Aber bei den Spieleherstellern ist es ähnlich, bloß nicht auf Linux
> portieren.
Mit der Unflexibilität von Sky gebe ich Dir zu 100% recht aber ich muss das Thema Spiele und Linux nochmal aufgreifen:
Schau Dir bitte mal die Marketshare Daten der OS an und dann wirst Du sicherlich verstehen warum LINUX für Spielehersteller sowas von uninteressant ist:
http://marketshare.hitslink.com/os-market-share.aspx?qprid=9
1 von 100 Desktop Rechner ist mit Linux ausgestattet und daher für Spielefirmen sicherlich kein interessanter Markt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 523 | letzter Beitrag 15:38 Uhr
Kommentare: 275 | letzter Beitrag 15:56 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscout von Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.