Dabei sollten sie auf jedenfall von den fehlern Paypals lernen.
Bspw. auch Russland komplett zu unterstützen.
Eine Freundin von mir dir in Russland zur Zeit im Studium lebt hat große Probleme dort Paypal Zahlungen zu empfangen. Irgendwas klappt da nicht richtig. :-(
Ich gebe zu bedenken: Auch Dwollar unterliegt den Regularien der USA. Ich glaube kaum, daß die sich besser gegen Repressionen und Geheimdienste zur Wehr setzen werden/können, als Paypal. Natürlich wird dies erst sichtbar werden, wenn sie groß genug geworden sind, um überhaupt das Interesse der Regierung zu wecken...
uuurmele schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich gebe zu bedenken: Auch Dwollar unterliegt den Regularien der USA. Ich
> glaube kaum, daß die sich besser gegen Repressionen und Geheimdienste zur
> Wehr setzen werden/können, als Paypal. Natürlich wird dies erst sichtbar
> werden, wenn sie groß genug geworden sind, um überhaupt das Interesse der
> Regierung zu wecken...
Vielleicht sollten wir doch die Bitcoins einsetzen ^^
ursfoum14 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dabei sollten sie auf jedenfall von den fehlern Paypals lernen.
Die Russen hämmern mit Massen von geklauten Kreditkarten auf
PayPal Konten - und Paypal kommt mit dem Prüfen nicht hinterher.
Ich habe weniger Probleme mit einer einfachen Überweisung via
üblichen Bankkonto. Dauert 7-10 Tage und die Gebühren sind mit
5-10¤ akzeptabel. Und die Entwickler und Designer kamen immer
sicher an ihr Geld.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.