Asus wächst aufgrund seiner wirklich guten Preis/Leistungs Komponenten im Notbeook Bereich um ein vielfaches...
Aber eins ist in den letzten Jahren durch die Bank schlechter geworden: Die Notebook Displays... Lumen/Kontrast ist echt nicht mehr gerecht zu den anderen -durchaus guten-sehr guten- Kompomenten in deren Notebooks.
Das muss besser werden, ansonsten Hut ab!
"The fastest way to a man´s heart is through his ribcage"
Tja und jetzt lagert Asus die Motherboardproduktion an ihre Billigtochter AS-Rock aus.
Man darf also durchaus Qualitätseinbussen erwarten.
Abwarten. Die Qualität von ASRock steht der von Asus in nichts nach. Wahrscheinlich haben sie sich deswegen entschlossen, die Geschäfte zu konsolidieren.
Ist und bleibt schlecht... einmal Asus, nie wieder Asus.
ExAsusUser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist und bleibt schlecht... einmal Asus, nie wieder Asus.
Genau!
Weil du KEINE Erfahrung hast (einmal ist wirklich keinmal) glaubst du den Durchblick zu haben.
Alle machen Fehler, alle machen auch erschreckenden Fehler.
Asus gehört dazu, ist aber trotzdem noch auf der leicht besseren Seite.
Den größten und häufigsten Fehler machen aber doch die Konsumenten "Geiz ist geil" ist das Synonym für diesen Riesenmist.
völlig zurecht...
Asus biete gute qualität zu passenden Preisen.
mehr will man nicht, mehr bekommt man nicht. :->
1500Euro Laptop
5 neue Motherboards in 2 Jahren
4 Monate in Reparatur
2 gebrochene Rahmen in 2 Jahren
0 Treiber updates
Asus kann mir gestohlen bleiben.
Nie wieder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1500Euro Laptop
> 5 neue Motherboards in 2 Jahren
> 4 Monate in Reparatur
> 2 gebrochene Rahmen in 2 Jahren
> 0 Treiber updates
>
> Asus kann mir gestohlen bleiben.
Vielleicht mal für die Zukunft. Du Must nur 2 Reparaturversuche akzeptieren. Spätestens beim dritten mal hast Du das Recht zu wandeln.
Dann ist Dein Ärger bestimmt dennoch nicht geringer aber hoffentlich bist Du dann etwas weniger unzufrieden.
Vorausgesetzt Deine Aufzählung entspricht der Wahrheit.
o2oodle schrieb:
> Vielleicht mal für die Zukunft. Du Must nur 2 Reparaturversuche
> akzeptieren. Spätestens beim dritten mal hast Du das Recht zu wandeln.
> Dann ist Dein Ärger bestimmt dennoch nicht geringer aber hoffentlich bist
> Du dann etwas weniger unzufrieden.
> Vorausgesetzt Deine Aufzählung entspricht der Wahrheit.
Das ist korrekt nach deutschem Recht. Ich wohne aber nicht in Deutschland.
Nach dem dritten Motherboard habe ich ein neues Modell bekommen - die Qualitaet hatte sich aber leider nicht verbessert.
Waere Asus etwas kommunikativer und kompromissbereiter, wuerde ich in der Tat positiver denken.
Asus hat uebrigens die Notebook-Sparte aus dessen SupportForum genommen. Das zeigt mir, dass Asus ueber deren Kundenzufreiedenheit weiss und nicht willens oder in der Lage ist diese zu Aendern.
da lob ich mir die guten alten zeiten als abit noch state of the art war, und der support von asus ist echt grausam
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.