Da kann man sich schön alles angucken, seine CDs Probe-hören und ganz doll mit total inkompetenten Verkäufern diskutieren.
Wenn die Läden nicht so sauteuer wären, würde ich dort auch kaufen. Bis dahin kaufe ich meine Sachen halt im Internet.
Metro-Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da kann man sich schön alles angucken, seine CDs Probe-hören und ganz doll
> mit total inkompetenten Verkäufern diskutieren.
Wenn du es besser als der Verkäufer weißt, warum fragst du ihn dann?
Weil man immer noch an das Gute im Verkäufer glaubt!
Und in 10% der Fälle erwischt man wirklich mal einen der echt Ahnung hat! Und wenn nicht, dann erfreut man sich halt dem Fragen zu stellen wo man die Antwort schon weiß, um zu gucken was er anstelle rausspuckt!
Aber man sollte sich nie darauf verlassen.
Dort wurde mir schon erzählt das Klimaanlagen den Sauerstoff verbrauchen und man deshalb immer ein Fenster offen haben muss da man sonst erstickt.
Oder auch Sachen wie "Grössere Festplatten sind immer schneller".
Oder auch witziges wie "Wir haben keine matten Bildschirme, weil diese kein Energystar Logo bekommen. Wie bei den matten Glühbirnen."
Naja.. es ist zu lachen und/oder weinen.
fsdfsd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Metro-Fan schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Da kann man sich schön alles angucken, seine CDs Probe-hören und ganz
> doll
> > mit total inkompetenten Verkäufern diskutieren.
>
> Wenn du es besser als der Verkäufer weißt, warum fragst du ihn dann?
Weil es richtig Spaß macht diesen Hörns zu lauschen, wenn sie sich in technischen Dingen ergeben, die sie nicht ANSATZWEISE verstehen..... darum vielleicht? ;-)
Ich mach es genau so...... wollte letztens einen Fernsher dort kaufen, aber als es ums Geld ging waren die flexibel wie eine Bahnschiene, also ByeBye Blödmarkt und Satan - HELLO Amazon / Cyberport!
Seit "Die größte Sauerei des Jahres" würde ich dort auch nur noch Sachen ausprobieren, aber niemals mehr kaufen, nichtmal einen Rohling!
Keinen Cent für solche Praktiken.
Lieber noch an Mineralölkonzerne!
hhhd schrieb:
> Seit "Die größte Sauerei des Jahres" würde ich dort auch nur noch Sachen
> ausprobieren, aber niemals mehr kaufen, nichtmal einen Rohling!
> Keinen Cent für solche Praktiken.
> Lieber noch an Mineralölkonzerne!
Schließe mich an: Keinen Cent mehr von mir für die Metro-Mafia (einschl. real-kauf und Kaufhof).
Man erfreut sich?
Ist dir langweilig, bist du langweilig!
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.