lol, php. alles klar :D
nix
Bis die Tage,
KK
----------------------------------------------------------
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
Das war schwach. Das übst du bitte nochmal.
Zu einem ordentlichen Trollbeitrag gehören:
- These
- fadenscheinige Begründung
- total an den Haaren herbeigezogenes, metaphorisches Beispiel zur Unterstützung deiner Begründung
- abschließendes provokantes Statement, dabei kann aus einem riesigen Pool aus
Vorurteilen gewählt werden, dazu bitte in den golem-Foren recherchieren.
- Beleidigung
So und das übst du jetzt 100 mal!
Ich hätte gerne ein Beispiel mit Fußnoten zum besseren Verständnis :D
Hallo,
also ich muss hier mal für PHP eine Lanze brechen. Hab mich mal mit Perl versucht aber gleich wieder gelassen, sorry, aber dieser UltraKryptischeCode ist einfach nicht wartbar wenn mal Perl richtig nutzt. Leider kann ich jetzt nicht mehr zu Perl sagen weil ich mich nichtmehr damit beschäftigt habe, aber in PHP kann man auch ordentlichen Code produzieren wenn man (auch OO) wenn man eine gewisse Disziplin an den Tag legt. Ausserdem ist die Online-Doku richtig gut (die von Perl ist echt scheisse, sorry), riesige Community und massig Beispiele. Wenn halt jeder mal kurz ein Skript produziert der leider von Programmieren keine Ahnung hat muss man sich nicht wundern wenn dann Leute wie Du kommen und über PHP herziehen. Es kommt hinten immer nur das raus was vorne reingesteckt wird, bei Mist kommt dann halt nur Mist raus.
Schlussendlich kotzt diese 'Aber dies und das ist besser' echt an. Benutzt einfach das was Euch am besten erscheint und gut.
Ja, der Freitag ist schon ein wenig verzwickt... zum einen freut man sich auf's Wochenende, zum andere muss man inkompetente Trollbeiträge die nicht einmal lustig sind hinnehmen.
jedemdasseine schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
> also ich muss hier mal für PHP eine Lanze brechen. Hab mich mal mit Perl
> versucht aber gleich wieder gelassen, sorry, aber dieser
> UltraKryptischeCode ist einfach nicht wartbar wenn mal Perl richtig nutzt.
> Leider kann ich jetzt nicht mehr zu Perl sagen weil ich mich nichtmehr
> damit beschäftigt habe, aber in PHP kann man auch ordentlichen Code
> produzieren wenn man (auch OO) wenn man eine gewisse Disziplin an den Tag
> legt. Ausserdem ist die Online-Doku richtig gut (die von Perl ist echt
> scheisse, sorry), riesige Community und massig Beispiele. Wenn halt jeder
> mal kurz ein Skript produziert der leider von Programmieren keine Ahnung
> hat muss man sich nicht wundern wenn dann Leute wie Du kommen und über PHP
> herziehen. Es kommt hinten immer nur das raus was vorne reingesteckt wird,
> bei Mist kommt dann halt nur Mist raus.
>
> Schlussendlich kotzt diese 'Aber dies und das ist besser' echt an. Benutzt
> einfach das was Euch am besten erscheint und gut.
nicht weinen! :(
Der Vergleich Perl/PHP hinkt... Perl war und ist für 25-Zeiler ausgelegt, und in erster Linie zur Textverarbeitung gedacht...
Sorry, aber die Sache mit Perl ist einfach nur dummes Nachgeplapper. Und wenn Du damit nicht zurechtkommst, dann wirst Du auch mit PHP kein gut wartbaren Code schreiben koennen. Die Dokumentation ist uebrigens hervorragend - perldoc und http://perldoc.perl.org/ sind Dein Freund.
Von PHP auf Perl und dann gleich nach 5 Minuten aufgegeben ...
*lach*
So kennen wir sie, unsere PHP-Pros ...
Alle Softwareprodukte, mit dem Attribute "PHP" im Namen sind von höchster Qualität. Wusstest du das noch nicht?
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.