Wan so ne Bauernfängerei. Sollten lieben hingehen die Primacomleute und die kleinen verteilten Ortsnetze die sie noch im Süden haben endlich an KabelBw abgeben damit ich endlich mal den Ausbau bekommen. Alle Gemeinden die Kabel ringsrum haben sind mit 100 mbit versorgt nur unserer kleine Primacomgemeinde nicht. Das kotzt mich an. Und dsl haben wir auch nur 1500. Da soll man noch Glücklich werden.
cu
der wartende
2min vorher ;)
http://forum.golem.de/kommentare/wirtschaft/primacom-und-kabel-deutschland-liegen-im-streit/rumjammern-aber-selber-nicht-besser/37146,2016580,2016580,read.html#msg-2016580
Schau mal in den verlinkten Thread von mir, sind noch ne ganze Stange kleiner Ortschaften, eine Ortschaft wollte das KabelNetz sogar selbst zurückkaufen (um es evtl. an KabelBW zu geben) doch Primacom stellt sich quer...
Ich würd's ja verstehen wenn Sie wenigstens dann auch die selben Services wie in Ihrem Kabelnetz um Berlin/Brandenburg anbieten würden aber das lohnt sich (verständlicherweise) für sie nicht und darum lassen sie's eben vergammeln statt zu verkaufen oO
Den thread und andere kenne ich schon. Ich tue mir den leider nicht mehr an sonst kommt mir jedesmal das kotzen.
Saftladen - wo ist da die Bundesnetzagentur wenn man Sie man braucht. Ist meiner Meinung nach Kundenbindung ohne Nutzen und sperrt Neukunden aus, hindert den Netzausbau und spricht alles gegen die geplante Breitbandinitiative der BR. Die sollten froh sein das kleine Dörfer Kabel haben und somit schnelles Internet aber was soll. Nicht aufregen surfen wir halt noch 5 Jahre weiter mit 1500.
cu
der wartende
Also wenn die Gemeinde bereit ist Kohle rauszuhauen könnt ihr euer eigenes Netz verbuddeln, es an Kabeldeutschland anschließen und Zack seit ihr Anbieter und Kunde in Personalunion.
Tja hatte auch vergeblich auf den Verkauf des hiesigen Netzes von Primacom an KabelBW gehofft. Bei uns am Ort ist es so irrsinnig, dass die eine Hälfte KabelBW hat die andere aber Primacom gehört. Da hat wohl die Gemeinde vor Jahren ganz schön gepennt oder sich einen Bären von den Primacom-Leuten aufbinden lassen. Zum Glück gibt es jetzt die Möglichkeit auf DSL16+ zu gehen. Ist zwar nicht perfekt (weil kein VDSL), aber besser als das schlechte analoge Signal von Primacom.
Die lassen das Netz vor sich hin gammeln und zocken noch die paar Leute (meistens Ältere) ab, die sich mit dem Analog-TV zufrieden geben.
Ich hoffe auf die Zukunft und ein schnelles (100Mbit) Netz von Kabel-BW.
Hallo Leute...
Leider muss ich euch enttäuschen...
Ich kann euch ja verstehen das Ihr von Primacom weg wollte...
Ist der einzige Haufen...
Allading kann ich euch sagen wenn Primacom dieses Jahr noch an Kabel BW verkaufen würde...
Wärt Ihr alle anfang mitte nächsten jahres Kunden von Kabel Deutschland...
Auch wenn Vodafone plant KDG zu kaufen...
Wird KDG nicht verkaufen...
Die machen zuviel geld mit Ihrem Kabelnetz...
Aber zum schluss was ich eigentlich sagen wollte...
Anfang mitte nächsten Jahres ist der größte teil in der Hand von KDG...
KDG ist momentan fleißig dabei sämtliche Kabelanbieter aufzu kaufen...
Bisher mit Überdurchschnittlichen Erfolg!...
Schön euer Gehör gefunden zu haben...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 80 | letzter Beitrag 01:24 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.