1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quartalsbilanz: Dell erleidet…

Oh Wunder?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh Wunder?

    Autor Dhakra 17.08.11 - 14:28

    Wen wunder das? Wer kauft schon "Fertigrechner" von DELL, HP, Fujitsu und Co.? Sie haben schlecht abgestimmte Hardware und sind mindestens 25% teurer als ein selbstgebautes Vergleichsmodell.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Oh Wunder?

    Autor malachi54 17.08.11 - 14:45

    wer kauft heutzutage überhaupt nocht vorgebaute rechner?
    wenn ich mir doch schon einen richtigen rechner hole dann aber einen schönen selbstgebauten. und mit der hilfe vom örtlichen pc nerd kann das doch wohl jeder xP

    aber in sachen notebook setze ich persönlich eher auf dell (wenns sein muss dann eben asus xD )

    aber dell hat einfach ne gute qualität und die sind in sachen service einfach 1a da kann man nix gegen sagen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Oh Wunder?

    Autor Dhakra 17.08.11 - 15:48

    Praktisch kaufst du ja dann einen Fertigrechner von deinem "örtlichen PC Nerd". :P

    Notebook ist ein schwieriges Thema. Da hat jede Firma in manchen Serien ihre schwächen, dafür ist die nächste mehr als gut. :)

    Und bei Servern achtet eh niemand so wirklich auf dem Preis, da stimmt eigentlich bei jedem Anbieter die Qualität und die Preise liegen auch auf dem selben Niveau.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Oh Wunder?

    Autor Senf 17.08.11 - 15:55

    Dhakra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Blablabla

    Immer wieder schön diese Verallgemeinerungen von selbsternannten IT-Überprofis.

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test: Convertible zum Fallenlassen
Dell Latitude 12 Rugged Extreme im Test
Convertible zum Fallenlassen
  1. Lenovo Neues Thinkpad Helix wird dank Core M lüfterlos
  2. PLA, ABS und Primalloy 3D-Druckermaterial und M-Discs von Verbatim
  3. Samsung Curved Display Gebogener 21:9-Monitor für PCs

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

OS X 10.10: Yosemite ist da
OS X 10.10
Yosemite ist da
  1. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  2. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da
  3. Apple verkraftet Ansturm nicht OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

  1. Crowdsourcing: DGB kündigt Kampf gegen "moderne Sklaverei" an
    Crowdsourcing
    DGB kündigt Kampf gegen "moderne Sklaverei" an

    Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) warnt vor einem digitalen Proletariat durch Crowdsourcing oder Crowdworking. Arbeitnehmerrechte müssten auch für diese Jobs gelten.

  2. Thomas Voß: "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
    Thomas Voß
    "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"

    In einem Interview erklärt der Entwickler Thomas Voß technische Unterschiede zwischen Wayland und Mir. Er lässt sich aber auch zu der Aussage hinreißen, das Mir relevanter als Wayland werden wird.

  3. Tor Browser: Mit Meek gegen Zensoren
    Tor Browser
    Mit Meek gegen Zensoren

    Mit der Integration des Meek-Protokolls in Version 4.0 des Tor Browser Bundles sollen die Zensoren in China Nutzer des Tor-Netzwerks nicht mehr erkennen können. Außerdem gibt es jetzt einen Browser-internen Updater.


  1. 12:55

  2. 12:43

  3. 12:25

  4. 12:07

  5. 12:06

  6. 12:05

  7. 12:00

  8. 11:16