Einkaufsstraßen/Prostituierten-Meilen/Messe-Hallen können dann 3D-Bilder auf EReader und Handies streamen. Daher müssen Reader Bluetooth haben.
Wenn Diplom/Dr/Prof-Arbeiten anständigerweise public-property wären, könnten wir schon lange auf Intel-CPUs-Realtime(oder schneller?)-Raytracing haben statt immer nur Blabla-Texte (wie bei Tesa-ROM) über Uni Stuttgart (iirc) immer wieder bei Golem lesen zu müssen.
Na mal sehen wann in New York oder Norwegen irgendwo (wo es so aussieht wie bei Torchwood am abgef*ckten Hafen) man sowas als Test-Anwendung aufs Handy streamen kann....
Suppenteller in 3D aufs Handy gestreamed sind sicher voll die Anwendungen.
Bitchfight-Support wäre aber schon sinnvoll: Man streamed als Teller-Ausstatter-Firma (oder wie die heissen wo es so Hochzeitslisten und sowas gibt, ja. bei Amazon gibts die auch, damit verwalte ich meine Bücher-Sammlung weil die anderen Dienste Geld kosten und amazon keine Sammel-Listen hat, nehme ich die Wunschlisten dafür. Eigentlich krank.) die Sachen auf die Handies der Frauen (mir fällt kein neutrales freundliches Wort ein) oder downed als Angehöriger(=betroffenenr) die Hochzeitslisten in 3D usw.
Und am Kaffeekränzchentisch (neulich Omas im Zug, Kinder verheiraten und sowas sind deren einzige Existenzberechtigung) kann man dann per Handy die Hochzeitslisten optisch geraytraced durchchechern. Oder man gibt bei "Freundinnen" damit an. Oder diese Sparkassenwerbung "meine Yacht, mein Auto, mein Haus,..." gibts dann in 3D geraytraced zum downen und gegenseitig angeben.
Hast du gekifft? Ergibt es dann Sinn?
Siga9876 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> weil die anderen Dienste Geld kosten und amazon keine
> Sammel-Listen hat, nehme ich die Wunschlisten dafür. Eigentlich krank.)
ja, das finde ich auch nicht nett.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.