Ich glaube das Thema ist ausgelutscht und durch. Da passiert nix mehr. Die Idee ist immer noch gut, aber der Hype ist durch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
musikus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich glaube das Thema ist ausgelutscht und durch. Da passiert nix mehr. Die
> Idee ist immer noch gut, aber der Hype ist durch.
Das neue Rockband kommt mit "richtigen" Gitarren (weiß nicht, ob die was taugen), aber man kann damit dann auch lernen zu spielen. Zumindest die Songs in RB. Mehr ist dann aber auch nicht mehr drin.
Ist aber auch kein Wunder, dass das Genre totgehyped wurde, GH ist ja eine Activision-Reihe, die haben es ja hochoffiziell zur Strategie erklärt, nur noch extrem ausschlachtbare Spiele mit mindestens jährlichen Sequels auf den Markt zu bringen.
Die richtig richtige gitarre kommt ja leider erst im märz, will hoffen das es dann nicht zu spät ist.in meinen augen kann rock band3 sich damit vom einheitsbrei abheben.
rb 3 hat mich dem keyboard ein wenig näher gebracht, schon allein deshalb hat es sich rentiert. gh war bis jetzt nie eine alternative für rb, weil einfach viel langweiliger, vor allem der schlagzeugteil war immer grottenschlecht (keine fill-ins, runde noten^^, immer wieder kehrende rhythmen ...)
natürlich geschmacksache
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 504 | letzter Beitrag 00:56 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.