Ich hab zwar keinen ICQ Account, aber mich würde es interessieren ob nun die ICQ Nutzer abspringen und z.B. zu MSN wechseln?
MSN? LOL! Da kann man ja auch gleich wieder auf's Briefe schreiben umsteigen.
E. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> MSN? LOL! Da kann man ja auch gleich wieder auf's Briefe schreiben
> umsteigen.
Warum?
MSN ist bei Windows dabei. So eine hotmail Adresse braucht man auch wenn man ein Windows Live Game besitzt, MSDN etc..Warum dann nicht nutzen? Automatische Updates über Winupdate.
Das einzige negative ist das mit dem abtreten der Rechte an MS. Aber damit kann ich leben, da keine wichtigen Daten unverschlüsselt übertragen werden und schon gar nicht über einen Messenger.
Mich hat aber eher interessiert ob man icq den Rücken kehrt, weil eben nun in russischer Hand.
1) MSN ist nicht bei Windows dabei, der Live Messenger muss zumindest seit Vista "kompliziert" nachinstalliert werden.
2) Man braucht überhaupt keine Hotmail-Adresse.
3) Auch für Windows Live Games, MSDN, etc. nicht.
4) Automatische Updates können auch andere Clients.
5) Dass der Live Messenger endlich mal Offline-Nachrichten hinbekommt (mehr oder weniger) ist schon toll!
Wenn man ICQ wegen "russischer Hand" den Rücken kehren will, dann ist der Microsoft-Dienst doch keine ernsthafte Alternative.
Du laberst geballten Müll ^^ keine AHnung haben aber groß rumkacken.
1. MSN IST bei windows dabei nur nicht der Live messenger
2. Hotmailadresse für Spam ^^ sinnvoll
3. Für Windows Live games brauchste eine ansonsten kommste nur illegal ran
4. Wer andere Software zum Updaten von Windows benutzt hat selber schuld! dann ist da nichts zertifiziert. Wenn ich mein System update soll auch der client zum updaten von MS sein.
5. der Live Messenger kann seit EWIGKEITEN Offline-Nachrichten ^^
zum letzten satz von dir: ICQ is Müll! Übelst viele Spamer können dich anschreiben und dir nachrichten senden obwohl du sie nicht in deiner liste hast - Virengefahr gefühlte 200% höher als über MSn... Wenn ic hda wen nicht kenne bei MSN blocke ich den wenn er mich adden will und ich habe meine ruhe ;)
Wenn mich bei ICQ einer anschreibt - ich den danach blocke - habe ich komischerweise ne woche später VON GENAU DER SELBEN ICQ NR ne nachricht ^^
So willste nochmehr gequirlte scheiße reden?
@1 http://de.wikipedia.org/wiki/MSN
Soso, das Microsoft Netzwerk bzw. Portal ist also bei Windows dabei. Genauso wie das Internet, nich'?
@2 Hotmailadresse ist niemals sinnvoll
@3 Falsch. Man braucht einen Live-Account und für diesen eine beliebige(!) E-Mail-Adresse.
@4 Nur weil ihr Windosen keinen vernünftigen Paketmanager kennt, muss das noch lange nicht für alle gelten.
@5 Eine Nachricht als E-Mail schicken ist nicht mit Offline-Nachrichten gleichzusetzen.
ICQ (der Client) ist wirklich Müll. Selbiges gilt für den Windows Live Messenger. Als Protokoll ist ICQ gar nicht so schlecht. Wenn dein Client es nicht schafft eine Nummer zu blocken, dann taugt der eben nichts.
Warum nicht?
Jabber! http://www.jabber-server.de/
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.