Da wir uns in der Firma von der Samsungqualität überzeugt haben, stehen jetzt hier neben den IMacs und Mac-books viele Samsung-Monitore und Notebooks. Mich überrascht der höhere Gewinn nicht - die sind ja auch gut!
Sehe ich auch so.
Ist inzwischen mein 2ter Samsung Monitor, Full HD, HDMI, für einen Spitzen Preis < 200 Euro und das Bild überzeugt sehr. Ist kein teures Panel, aber ein solides.
Dann hab ich noch ein Outdoorhandy mit 12-14 Tagen Akkukapzität und eine kleine 5.1 Sourroundanlage am Fernseher, sowie einen Drucker.
Ich habe nach Qualität gekauft bzw. Preis / Leistungsverhältnis und nicht nach Markenname. Das jetzt Samsung draufsteht ist mir
völlig egal. Die Geräte sind meistens optisch gelungen und qualitativ ohne Makel.
Einzig mein kleiner Farblaser muss jetzt nach knapp 2 Jahren abgeholt werden, weil er das Papier nicht richtig einzieht.
Aber ich verbuche das (erstmal) unter den normalen Krankheiten im Billig Drucker Segment.
sam sing schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann hab ich noch ein Outdoorhandy mit 12-14 Tagen Akkukapzität [...]
Cool, so etwas suche ich gerade. Wie heißt das Gerät?
---
http://www.lxg.de/
Schließe mich dem an, ich habe zu Hause zwar "erst zwei" Samsung Monitore, das waren allerdings auch meine ersten Monitore von Samsung.
Davor hatte ich Geräte von Video 7, Belinea, Acer und Asus.
Für mich steht mittlerweile fest, dass ich mir keine anderen Monitore mehr kaufen werde, die nicht von Samsung sind.
Ich habe mir einen 22" 16:10 und einen 24" 16:10 Bildschirm gekauft, beide aber jeweils zu Zeiten wo die Geräte noch nicht für ein Appel und Ei zu haben waren. Trotzdem war Samsung hier mit einer der günstigsten Anbieter. Deswegen habe ich erst Angst gehabt die Bildqualität könnte schlecht sein.
Dennoch war ich überrascht. Obwohl die vergleichweise "billigen" TN-Panel verbaut sind ist die Bildqualität hervorragend. Sogar besser als die von dem Belinea TFT ohne TN-Panel.
Klare Kaufempfehlung!
-.-' schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für mich steht mittlerweile fest, dass ich mir keine anderen Monitore mehr
> kaufen werde, die nicht von Samsung sind.
Bei Größen über 21 Zoll ist noch immer die Bildqualität von NEC der Massstab. Denen kann Samsung nicht das Wasser reichen. Allerdings sind die NEC wesentlich teurer. Dafür ist dann auch der Service noch weit besser. Nur wegen dem hohen Preis werden die NEC kaum noch Angeboten, in Schrottläden ala MediaMarkt und Co schon garnicht.
Samsung SGH M110.
Display ist aber relativ klein und kein MP3 Player. Wollte es nur erwähnt haben.
Vielen Dank!
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.