SAP stellt auchnur die besten der Besten ein. Kein Wunder das es dem Laden so blenden geht.
WILL AUCH!!! :(
fuddadeluxe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SAP stellt auchnur die besten der Besten ein. Kein Wunder das es dem Laden
> so blenden geht.
Ansichtssache. SAP geht es eher so gut weil SAP-Programme recht gut miteinander arbeiten können. SAP erleichtert den Austausch von Daten ungemein und verringert dadurch Aufwand und Personalkosten. Ein bisschen wie bei MS Office lebt SAP teils von seiner Verbreitung.
Ob man aber als "Bester der Besten" bei SAP arbeiten will? Gerade wenn man es sich aussuchen kann geht man doch eher dahin wo man viel bekommt und wenig machen muss. Und SAP hat hier nicht unbedingt ein gutes Verhältnis. Und hierbei beziehe ich nicht auf die IGM* sondern auf die SAP-Mitarbeit mit denen ich schon mal reden durfte.
* Meiner Meinung nach ein absoluter Saftverein der zusammen mit Ver.Di als kriminelle Organisation verboten gehört, aber dass ist eine anderes Thema.
fuddadeluxe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> so blenden geht.
Die besten der Besten? Ich glaube, du hast ein paar viel zu hohe Erwartungen an die Mitarbeiter der "Global Player". Ich erinnere mich da z.B. an tierisch verpatzte Präsentation auf unterschiedlichen Messen.
fuddadeluxe schrieb:
> SAP stellt auchnur die besten der Besten ein.
Hauptsächlich vielleicht, aber nicht nur!
Auch SAP stellt nicht nur die Besten der Besten der Besten ein, sondern auch mäßig begabte Leute, wo Papi gute Beziehungen zu SAP hat. Ich kenne zufällig so einen. Ohne seine reichen und einflussreichen Eltern wäre er da nie im Leben untergekommen.
> * Meiner Meinung nach ein absoluter Saftverein der zusammen mit Ver.Di als
> kriminelle Organisation verboten gehört, aber dass ist eine anderes Thema.
Die Ver.Di als kriminelle Organisation zu bezeichnen kann ich nur beipflichten
fuddadeluxe schrieb:
> so blenden geht.
>
> WILL AUCH!!! :(
Ab welchem mentalen %Rang (mpr) aufwärts?
Korreliert er dort mit dem Eink.-%Rang?
Wie geht generell die Korrelation?
Wo gibts mental adäquaten Kompetenzzugang?
Wer kennt überhaupt seinen mpr?
Niedergelassene Ärzte haben durch Zwangsabgaben zwangsfinanzierte Honorarordnungen, womit sie sich in lukrative Geschäftsfelder wiss. weiterbilden können.
Wieso gibts sowas nicht für einen ET/NT-DepplIng.?
fuddadeluxe schrieb:
> so blenden geht.
>
So ein Unfug.
Das Gleiche hat man auch vor 15 Jahren von Microsoft gesagt. Dass dies jedoch nicht der Realität entspricht sieht man schon allein am Output. ;)
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.