Die Konkurrenz hat in den letzten Jahren nicht geschlafen und die Fapmaster Inc. hat mit FAP ein viel besseres Produkt auf den Markt gebracht. Schneller, stabiler, einfacher zu bedienen. Wer heute noch SAP benutzt wird in ein paar Jahren wirklich das Nachsehen haben.
Fapmaster schrieb:
-------------------------------------------------------------------
> Wer heute noch SAP benutzt wird in ein paar Jahren wirklich das
> Nachsehen haben.
[ ] Du hast Ahnung von Prozessen und dem Geschäft großer Unternehmen.
Solch Tolle Prozesse und effektives Controlling wie bei AIG ? Oder bei den Banken, die plötzlich unter Wasser waren.
Und keiner will es gewusst haben. Kann ich mir gut vorstellen.
Jedes Formel-1-Team weiss genauer Bescheid, als Multimilliarden-Euro/$-Unternehmen mit hunderttausenden Arbeitsplätzen, die wir dann ständig auf UNSERE KOSTEN retten müssen.
SAP hilft denen. Ministerialbürokratien mit zigtausenden überflüssiger Partei-Beamter dienen dazu, das Minister nie Verantwortung übernehmen müssen. Das Pyramidenmodell in Unternehmen mit tausenden von Mitarbeitern in riesigen Verwaltungshierarchien ist dasselbe für Unternehmen.
Und SAP beteiligt sich gerne daran.
Fapmaster schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Konkurrenz hat in den letzten Jahren nicht geschlafen und die Fapmaster
> Inc. hat mit FAP ein viel besseres Produkt auf den Markt gebracht.
> Schneller, stabiler, einfacher zu bedienen. Wer heute noch SAP benutzt wird
> in ein paar Jahren wirklich das Nachsehen haben.
BWAHAHAHAHA
Sie, Sir, sind ein Gewinner.
FAP steht für Familiäre adenomatöse Polyposis, eine vererbliche Darmerkrankung. Und sowas hast du?
Wäre mir neu, dass die Software unternehmerische Entscheidungen trifft und umsetzt. Wozu dann eigentlich noch Vorstände und Manager?
Ich mach eine Ein-Mann-AG auf und kauf mir eine SAP Lizenz und verdiene Milliarden, während ich in der Karibik liege.
Du bist ein Scherzkeks... man man man
Eben, das ist mit PHP, Javascript und MySQL zum 10tel des Preises machbar. Man suche sich ein paar STudenten an der Uni, Informatik, vor dem Vordiplom, die machen das.
8z7 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eben, das ist mit PHP, Javascript und MySQL zum 10tel des Preises machbar.
> Man suche sich ein paar STudenten an der Uni, Informatik, vor dem
> Vordiplom, die machen das.
Ich hoffe mal das der Kommentar sarkasmus war ansonsten würde ich mich echt fragen wieso Du es dann nicht machst, kannst Dir ja ein paar Euronen dazu verdienen....
Mit Excel ist übrigens auch eine Menge drin.
Apotheker hätte die Firma ruiniert, Plattner hat es begriffen.
Der Leo ist kein Erhalter sondern ein Zerstörer.
Ohne Zuschüsse vom Volk kann schließlich kein Apotheker profitabel arbeiten.
Meine Prognose: Ende vor Gericht.
Ein gutmütiger Plattner erkennt schließlich, daß er keine Krankenkasse ist....
Weil die Konkurrenten Dich abmahnen. Oder bei der Ausschreibung ausbooten usw.
Durch Standartisierung von Geschäftsprozessen lässt sich das meiste durch den Wirtschaftsminister definieren und implementieren. Auch der Finanzminister fände das gut.
Und jetzt heulen hier welche, das ihre Geschäftsprozesse so kompliziert sind. Hier gehts um Verwaltung, Steuererklärung, Beleg-Buchungen, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft, ERP. Das lässt sich problemlos standartisieren.
Und im Programmierpraktikum programmieren. Halt nur kleine Brocken aber dafür quasi kostenlos.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.