1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SAP: "Haltbarkeitsdauer von…

Diesem Typen......

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Diesem Typen......

    Autor: cyzz 19.11.12 - 20:08

    ....sollte die Einreise in die EU verboten werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Diesem Typen......

    Autor: Trollfeeder 20.11.12 - 07:04

    Wieso?
    Ich finde auch man sollte so langsam die Lebensdauer an die von der Wirtschaft benötigte Zeit anpassen. Warum sollten Menschen noch Leben, wenn sie der Wirtschaft keinen Nutzen mehr bringen. ;)

    Manchmal frage ich mich wie man als Manager solche Äußerungen tätigen kann. Wenn ich der Chef des Aufsichtsrates wäre, er wäre mein nächster Kündigungskandidat. Nächstes Jahr rennt wieder einer rum und heult das man nicht genug "erfahrene" Entwickler hat.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 07:04 durch Trollfeeder.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. NSA Streit um Selektoren-Liste zwischen Gabriel und Steinmeier
  2. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  3. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

BSI: Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
BSI
Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
  1. Kritik an Gesetzentwurf Eco hält Vorratsdatenspeicherung für nicht umsetzbar
  2. Geheimdienst-Affäre BND plante Operation ohne Wissen des Kanzleramtes
  3. IT-Sicherheitsgesetz CCC lehnt BSI als Meldestelle ab