1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SAP: "Haltbarkeitsdauer von…

Ja, und?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ja, und?

    Autor: Paritz 20.11.12 - 09:09

    Selbstverständlich verliert jeder seine Energie, seine Kreativität, seine Motivation, wenn tag für Tag die gleichen Aufgaben anstehen. Eine Weile wird das durch steigende Erfahrung kompensiert, ewig geht das nicht.

    Das ist jetzt keine spezielle Fragestellung von SAP, auch keine von Softwareentwicklern, das trifft auf alle Tätigkeiten zu, die eine höhere Qualifikation und eigenständige Arbeit erfordern.

    Das weiß auch jeder selbst und sofern die bereits genannte Motivation ausreicht, sucht er nach neuen Herausforderungen. Natürlich gehts dann wegen der mangelnden speziellen Erfahrung ziemlich weit von vorn los, dafür aber eben auch mit neuer Energie.

    Wo genau liegt das Problem?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva