1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SAP: "Haltbarkeitsdauer von…

Klingt wie ein gutes Rezept, gute Entwickler loszuwerden...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Klingt wie ein gutes Rezept, gute Entwickler loszuwerden...

    Autor: LX 20.11.12 - 11:10

    Wer Entwickler so behandelt, gehört in eine geschlossene Anstalt und nicht auf einen Managerposten.

    Gruß, LX

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Klingt wie ein gutes Rezept, gute Entwickler loszuwerden...

    Autor: blubbsi_refoamed 20.11.12 - 12:02

    Ich kann ihm als Manager nicht verübeln, dass ihn Motivation und Gehaltsansprüche seiner Mitarbeiter nicht jucken, wenn er billige junge Mitarbeiter haben kann. Er ist sogar bedingt sozial eingestellt, wenn er mit dem Aufruf zur Autodidaktik Mitarbeiter zur Selbsthilfe .. "begleitet". Seinen Beispielen zufolge ist er wohl auf Mitarbeiter gestoßen, die mit den heutigen Handybetriebssystemen nichts anfangen können. Das spricht aber eher für eine Reihe problematischer Mitarbeiter bei ihm als für einen Allgemeinzustand, den er verkünden muss. Ist mir alles zu hoeneßsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

  1. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
    Parrot Bebop ausprobiert
    Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.

  2. Higgs Hunters: Alle sollen bei der Suche nach Higgs helfen
    Higgs Hunters
    Alle sollen bei der Suche nach Higgs helfen

    Internetnutzer suchen Elementarteilchen: Die Forscher des LHC-Experiments Atlas rufen die Netzgemeinde auf, bei der Suche nach dem Higgs-Boson auf der Plattform Higgs Hunters mitzuhelfen. Die Forscher hoffen auf einen Durchbruch - das Ergebnis könnte aber auch ganz anders ausfallen.

  3. ASTC: Roadmap für 100-TByte-Festplatten steht fest
    ASTC
    Roadmap für 100-TByte-Festplatten steht fest

    Auf die schrittweise Einführung von neuen Techniken für Festplatten hat sich Branchengremium ASTC geeinigt. Zuerst soll thermisch unterstütztes Schreiben mehr Kapazität bringen, dann werden die Platters selbst umgebaut. In rund zehn Jahren soll sich dadurch die Datendichte verzehnfachen.


  1. 12:03

  2. 12:01

  3. 11:52

  4. 11:03

  5. 10:56

  6. 10:26

  7. 10:01

  8. 07:43