1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Satellitenfernsehen: Zehn neue HD…

HD+ ???

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HD+ ???

Autor bozo 27.04.12 - 12:44

Was ist denn damit?!
    Die neuen Angebote sind anscheinend alle free-to-air...
    Wer soll da noch ein HD+ Abo bezahlen wollen?!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: HD+ ???

Autor Vollstrecker 27.04.12 - 12:46

Mensch wegen der Werbung und Frauentausch HD.

3. Re: HD+ ???

Autor tunnelblick 27.04.12 - 13:00

ehh... die viel zu vielen menschen, die sich frauentausch und co. in hochskaliertem sdtv anschauen wollen... und nicht zu vergessen: werbung in hd!

"we have computers, which can beat your computers"

4. Re: HD+ ???

Autor SoniX 27.04.12 - 13:02

Böäh hör auf damit.

Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

5. Re: HD+ ???

Autor Nasjer 27.04.12 - 13:46

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Böäh hör auf damit.
    >
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

Der war gut xD

6. Re: HD+ ???

Autor dabbes 27.04.12 - 14:08

Sei doch froh, da kann man in ruhe Computerzocken oder einem anderen Hobby nachgehen.

7. Re: HD+ ???

Autor thecrew 27.04.12 - 14:32

BTW... Gehört der neue Sender Pro7 Fun HD eigendlich zu HD+ oder zum Sky bzw irgendeinem PayTV Paket??

8. Re: HD+ ???

Autor nuffy 27.04.12 - 14:58

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

Gegen was? Mach ein Angebot... ;)

9. Re: HD+ ???

Autor Casandro 27.04.12 - 16:36

HD+ ist tot! Ja, das gibts im Moment noch, und ein paar Privatsender machen da mit, sonst aber niemand.

10. Re: HD+ ???

Autor SoniX 27.04.12 - 18:01

Gegen ein junges blondes unverbrauchtes.... Ehm... Unsinn ;-))

11. Re: HD+ ???

Autor nie (Golem.de) 27.04.12 - 18:34

Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende Abonnenten...

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

12. Re: HD+ ???

Autor blackbirdone 27.04.12 - 19:36

da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

13. Re: HD+ ???

Autor SoniX 27.04.12 - 19:57

Ich wünschte mir HD+ weg, aber leider denke ich dass es allgemein verwendet werden wird. Ist ja schon heute fast überall.

14. Re: HD+ ???

Autor Marvin.R 27.04.12 - 21:39

Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier sondern allgemein im Internet"

Man weiß vorher was man bekommt und was es kostet... danach muss jeder fürs sich entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Das mit dem Aufnehmen finde ich auch scheiße, sowas muss nicht sein wenn ich schon für "Free-TV" geld bezahle"

Desweiteren finde ich die knapp 13 Cent die man am Tag für HD+ bezahlt auch nicht die Welt.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Heinrich Heine

15. Re: HD+ ???

Autor SoniX 28.04.12 - 00:45

Hmm naja.. Wenn man mal von den möglichen Aufnahmesperren absieht so mag ich es nicht, da gerade die Receiver die mich reizen würden kein HD+ unterstützen. Will mir halt keinen guten teuren Receiver hinstellen und dann mit Softcams den illegalen Weg einschlagen um HD+ sehen zu können. Schöner wärs gewesen wenn die Sender einfach bei normalem HD (ohne +) geblieben wären.

16. Re: HD+ ???

Autor serra.avatar 28.04.12 - 09:27

Marvin.R schrieb:
    > Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich
    > verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier
    > sondern allgemein im Internet"

ganz einfach weils nicht notwendig gewesen wäre ... wäre mit CI(ohne Plus) auch ganz normal möglich gewesen, nur gehen da halt die ganzen Gängelungen nicht!
    HD+ bringt dir tatsächlich keinen Vorteil der nicht so auch möglich gewesen wäre, bis auf die Gängelungen ... aber man muss ja nur genug Hype und Werbung machen und der Mob lässt sich jeden Dreck andrehen ...
    das FreeTV dann auch noch zusätzlich zur GEZ nochmals kostet .... sry wenn dann nehm ich doch gleich PayTV

17. Re: HD+ ???

Autor SoniX 28.04.12 - 10:13

Bevor Argumente kommen wie 'Aber die Sperren werden ja garnicht eingesetzt': Man hätte nicht extra eine neue Plattform geschaffen um diese 'Features' (böse das Wort so zu verwenden) dann nicht einzusetzen.

18. Re: HD+ ???

Autor Maurer 28.04.12 - 10:47

nie (Golem.de) schrieb:
    > Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende
    > Abonnenten...

Naja, wenn man sich die Zahlen mal genauer anschaut, haben sich fast 30% dagegen entschieden für hd+ jährlich 50¤ zu bezahlen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die meisten Abonnenten nur deswegen zahlen, da es keine Alternative gibt und damit der Warnhinweis auf das ablaufen von HD-Inhalten verschwindet, finde ich 400.000 nicht sonderlich beeindruckend.

19. Re: HD+ ???

Autor SoniX 28.04.12 - 10:53

War ja auch n guter Marketingtrick die Karten mit Receiver zu verkaufen. So hatte man recht schnell einen Grundstock an Kunden aufgebaut.

20. Re: HD+ ???

Autor Maxiklin 02.05.12 - 11:52

blackbirdone schrieb:
    > da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte
    > HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

? Was rauchst du denn so tagsüber ? :) Ich hab ca. 70 (!) HD-Sender, davon würden die HD+-Kanäle nur einen Bruchteil ausmachen. DAvon abgesehen, welches HD-Material sollte ich bei den Privaten haben/schauen wollen ? Filme werden geschnitten, keine Nachspänne usw., Serien dasselbe, der Rest besteht aus Hartz 4-TV (Gerichtsshows, Frauentausch, Soapmüll oder Magazinsendungen auf BILD-Niveau), mir fällt keine einzige Sendung ein, die des schauens Wert wäre. Bei den ÖR ist das schon anders, vor allem ältere FIlme sehen dank genialem Upscaling echt bombig aus, bin da immer wieder baff. Gestern erst auf ZDF Neo HD "Grenzpatrouille" geschaut (mit Harvey Keitel und Jack Nicholson), immerhin von 1981, und nun meine Original DVD entsorgt, war Hammer.

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Für Bildungseinrichtungen: Microsoft bietet Surface RT für 200 US-Dollar an
Für Bildungseinrichtungen
Microsoft bietet Surface RT für 200 US-Dollar an

Microsoft will das Surface RT für Bildungseinrichtungen in verschiedenen Ländern deutlich günstiger als im regulären Verkauf anbieten. Auch deutsche Schüler und Studenten sollen von dem Angebot profitieren.

1. Surface Pro im Test Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
  2. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  3. XPS 10 und Surface Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets

WLAN mit 433 MBit/s: Langsame, aber billige 802.11ac-Router von D-Link
WLAN mit 433 MBit/s
Langsame, aber billige 802.11ac-Router von D-Link

Auch mit der neuen 802.11ac-Technik wird es günstige Router geben, die weit entfernt vom Gigabit-WLAN sind. Immerhin ist D-Links Modell fast dreimal schneller als bisherige Billigrouter. Dennoch ist diese Art von 802.11ac-Routern langsamer als 802.11n.

1. 802.11ac Erster Chipsatz für WLAN mit 1,7 GBit/s
  2. AP 8232 und Wing 5.5 Motorola-Access-Point mit Gigabit-WLAN, Videokamera und LTE
  3. 802.11ac Unterstützung für Gigabit-WLAN in Mac OS X entdeckt

Watch Dogs: Der Sysadmin-Alptraum
Watch Dogs
Der Sysadmin-Alptraum

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

1. Ubisoft Gitarrenriffs, Hacker und infiziertes Geld
  2. Playstation 4 400 Euro und keine Gebrauchtspielsperren
  3. Xbox One Hauseigene Halo-Konkurrenz und neues Altes von Rage

1. Sony: Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
    Sony
    Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

2. Osram: Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten
    Osram
    Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

3. Flugdrohne: GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
    Flugdrohne
    GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

1. 09:44

2. 07:57

3. 07:45

4. 01:12

5. 21:39

6. 20:08

7. 19:36

8. 18:40