3 Alben - kein ZIP Download hat funktioniert.
Zählerstand wurde runtergesetzt - hat danach aber immer noch nicht geklappt.
Wenn man jetzt dem Support schreibt bekommt man die Antwort:
message could not be delivered because the recipient's mailbox is full.
Ha ha!!! So kann man auch mit Support-Anfragen umgehen.
das ist ja nicht so toll.
hast Du es denn zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert?
bitte teil mit, falls es doch noch mit dem Laden der Musik klappen sollten (bzw. den Support erreichst)...
DANKE
Also bei uns verlief alles problemlos
Also bei mir hat auch alles mit dem Downloaden geklappt. Aber zuvor bei der Auswahl nervt Saturn gewaltig. Dauernd erfolgen irgendwelche Abbrüche, dann kommt mal die Meldung: "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten." Sehr oft passiert überhaupt nichts. Immer wieder gehen die Daten im Warenkorb oder in der Merkliste verloren, weil man plötzlich nicht mehr eingeloggt ist. Sowieso erfolgt grundsätzlich eine Fehlermeldung beim Einloggen. Wenn man in der Auswahl eine Seite weitergeht, gehen auch sehr oft die Daten verloren. Also kurz gesagt: So ein inakzeptables Kuddelmuddel lässt sich nur wegen der günstigen Preise hinnehmen. Aber ab dem 1.1.2010 wird Saturn mit einer derartigen Schrottsoftware gewaltige Probleme bekommen.
Oh ja, bloß die Finger davon lassen...Download funktioniert nicht. Dann kann man sich nicht mehr einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.
Neues Passwort schicken lassen? Funktioniert ebenso nicht.
Anrufen mit horrenden Telefongebühren? Da kriegt man dann ein Passwort, das genauso wenig funktioniert.
Ah ja...Auf E-Mails kriege ich seit Wochen keine Antwort...
Note 6.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.