Die vielen Kriege und Menschenrechtsverletzungen des Christenstaates USA sind für Google hoffentlich ein Grund, die Geschäfte mit ebendiesem Staat auch baldeinzustellen.
Hier eine Übersicht über die Kriege des Christenstaates:
http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm
Von CIA-Folterknästen oder Echelon sprechen wir besser nicht. :)
für diesen forenbeitrag wärst du in china zu 30 jahren zwangsarbeit verurteilt worden mit anschliessender hinrichtung und "organspende" für einen der parteibonzen.
erge schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> für diesen forenbeitrag wärst du in china zu 30 jahren zwangsarbeit
> verurteilt worden mit anschliessender hinrichtung und "organspende" für
> einen der parteibonzen.
Und nu?
erge schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> für diesen forenbeitrag wärst du in china zu
Die Verbrechen der Anderen waren für Verbrecher schon immer die Rechtfertigung schlechthin.
Wilbert Z. schrieb:
> Die vielen Kriege und Menschenrechtsverletzungen des Christenstaates USA
Na, du scheinst wohl ebenfalls ein fundamentalist zu sein. Auch ich mag das recht kriegerische verhalten der amis nicht aber "Christenstaates" du scheinst das problem mal wieder auf die religion abzuwälzen...
Dennoch wird dich keiner abhalten oder deine familie zur strecke bringen wenn du um die mittagszeit auf dem NY times square die regierung anprangerst. Die welt ist halt nicht perfekt.
Ich als ausländer und bin froh in deutschland zu sein und das tun zu können wonach mir lust ist in einem christenbundesland wie bayern. Also überlege dir erst einmal was du vor möglichkeiten hast die du in einem land wie china oder sonst wo nicht hast und lass diese peinlichen religionssachen raus!
Das ich solch ein mist überhaupt kommentieren muss =(
ich finde es gut, dass du das kommentiert hast !!! wenn's sonst niemand tut...
Held.
Bin ich eigentlich der letzte Europäer der den "Christenstaat USA" lieber hat als China und im Zweifel dorthin statt ins gelobte rote Land gehen würde?
Wilbert Z. schrieb:
> Die vielen Kriege und Menschenrechtsverletzungen des Christenstaates USA
> sind für Google hoffentlich ein Grund, die Geschäfte mit ebendiesem Staat
> auch baldeinzustellen.
>
> Hier eine Übersicht über die Kriege des Christenstaates:
>
> www.aktivepolitik.de
>
> Von CIA-Folterknästen oder Echelon sprechen wir besser nicht. :)
wernerk schrieb:
> Held.
> Bin ich eigentlich der letzte Europäer der den "Christenstaat USA" lieber
> hat als China und im Zweifel dorthin statt ins gelobte rote Land gehen
> würde?
>
> Wilbert Z. schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die vielen Kriege und Menschenrechtsverletzungen des Christenstaates USA
> > sind für Google hoffentlich ein Grund, die Geschäfte mit ebendiesem
> Staat
> > auch baldeinzustellen.
> >
> > Hier eine Übersicht über die Kriege des Christenstaates:
> >
> > www.aktivepolitik.de
> >
> > Von CIA-Folterknästen oder Echelon sprechen wir besser nicht. :)
Nein
erge schrieb:
> für diesen forenbeitrag wärst du in china zu 30 jahren zwangsarbeit
> verurteilt worden mit anschliessender hinrichtung und "organspende" für
> einen der parteibonzen.
US Kritik dürfte in China nicht strafrechtlich relevant sein. lol
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 02:00 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 02:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.