Bisher haben wir Kleinigkeiten in Spendensammlungen gegeben die dann zu Weihnachten an arme Kinder / Familien gingen. Darunter waren auch schon ausgehörte Hörbücher, alte spiele ( sowohl PC als auch Brett).
Eben kleine Dinge die wir nicht mehr brauchen, aber die zum wegwerfen zu schade sind, weil sie noch funktionieren und in gutem Zustand sind.
Bevor ich mich in Zukunft in Datenerfassung für Geschenke an arme Kinder begebe, lasse ich es lieber bleiben und die kleinen sitzen dann halt im leeren Wohnzimmer.
Oder noch besser ich pack in jede Leere Schachtel nen Zettel rein "Bedankt euch bei den geldgeilen Rechteverwertern das ihr nun keine Geschenke mehr bekommt".
P.S ihr kotzt mich an
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du verschenkst also ebooks und digitale Hörbücher an Kinder. Man die werden sich aber freuen. Haben zwar keine Sachen wie du schreibst aber hören sich die dann auf dem nicht vorhandenen Computer an.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Aber Echt. :) Deine Argumentation mit den Kindern ist einfach bescheuert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
X99 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du verschenkst also ebooks und digitale Hörbücher an Kinder. Man die werden
> sich aber freuen. Haben zwar keine Sachen wie du schreibst aber hören sich
> die dann auf dem nicht vorhandenen Computer an.
Dir ist schon klar das es Hörbücher auch auf CD gibt?
Ja ich hab auch schon nen DVD Player verschenkt.
Kann sein das ich hier falsch liege, aber sozialehilfe Empfänger bekommen soweit ich das im Gedächtnis habe sogar einen Computer vom Amt bezahlt.
Und wenn du real keinen Kontakt zu diesen Menschen hast, dann spar dir doch bitte deine schwachsinnigen Bemerkungen und geh lieber mal raus auf die Straße und tu was für die Menschen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Unknown Stuntman schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kann sein das ich hier falsch liege, aber sozialehilfe Empfänger bekommen
> soweit ich das im Gedächtnis habe sogar einen Computer vom Amt bezahlt.
LOL... du kannst gerne gratis einen der öffentlichen PCs bei der ARGE für die Suche nach einem Arbeitsplatz verwenden, aber das war's dann auch schon.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Unknown Stuntman schrieb:
--------------------------------------------------------------
> > Du verschenkst also ebooks und digitale Hörbücher an Kinder. Man die
> werden
> > sich aber freuen. Haben zwar keine Sachen wie du schreibst aber hören
> sich
> > die dann auf dem nicht vorhandenen Computer an.
>
> Dir ist schon klar das es Hörbücher auch auf CD gibt?
> Ja ich hab auch schon nen DVD Player verschenkt.
> Kann sein das ich hier falsch liege, aber sozialehilfe Empfänger bekommen
> soweit ich das im Gedächtnis habe sogar einen Computer vom Amt bezahlt.
>
> Und wenn du real keinen Kontakt zu diesen Menschen hast, dann spar dir doch
> bitte deine schwachsinnigen Bemerkungen und geh lieber mal raus auf die
> Straße und tu was für die Menschen.
Man hör doch auf sonen Müll zu schreiben. DVD-Player verschenkt. Und den Fernseher gleich mit dazu oder was?
Hörbücher auf CD kannst du auch weiter verschenken, wenn es sich um das Original handelt. Also laber nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lalaaaa schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> Man hör doch auf sonen Müll zu schreiben. DVD-Player verschenkt. Und den
> Fernseher gleich mit dazu oder was?
Also meinen Fernseher (55 cm) würde ich auch fast verschenken. Steht seit vielen Monaten im Keller, ohne vermisst zu werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 19:52 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 20:48 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 20:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.