1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Smartphone: Deutlich mehr iPhones…

Ich tippe mal auf folgendes...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich tippe mal auf folgendes...

Autor tomate.salat.inc 21.02.13 - 13:31

... die Leute erkennen die miesen Updatepolitik und hören auf Leute die Ihnen zu Nexus-Geräten raten. Da gehört es Samsung einfach nicht anders - ich jedenfalls habe daraus gelernt und werde kein Samsung Gerät mehr kaufen, dass nicht auch gleichzeitig ein Nexus-Gerät ist ... gleiches gilt für die Konkurrenz.

So sehr ich Apple auch verachte ... hier gönne ich es ihnen ausnahmsweise mal.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor Hösch 21.02.13 - 13:48

Ach quatsch. Wenn dass Galaxy 4 kommt hat Samsung wieder die Nase vor, dann kommt das iPhone 6 und Apple geht wieder in Führung. Ich denke die beiden schenken sich inzwischen nichts mehr. Wer Apple verachtet wird nie ein iPhone kaufen, egal wie gut es ist, wer keine riesigen Kunststoffhandys mag wird keine Samsung Geräte kaufen, solange sie dem entsprechen. Selbes gilt für iOS vs Android. Der Rest, welcher einfach nur ein gutes, neues Gerät sucht, und ich denke das sind nicht wenige, kauft was gerade aktuell ist.

3. Wen interessieren schon Updates?

Autor fratze123 21.02.13 - 14:20

Ich kaufe am liebsten Geräte, die ab Werk funktionieren, wie sie sollen.

4. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor TITO976 21.02.13 - 14:22

tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sehr ich Apple auch verachte ...

So? Was genau hat Apple Dir getan?
    Dir Deinen Job geklaut?
    Dir die Freundin weggenommen?

Du verachtest Apple? Wirklich?

5. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor der kleine boss 21.02.13 - 14:40

SIE KLAUN UNSERE JOOOOOOOOBS!

6. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor tomate.salat.inc 21.02.13 - 15:09

Sie haben unser Vieh getötet und unsere Brunnen vergiftet

7. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor helgebruhn 21.02.13 - 16:08

Vor allem hat Apple Pferdefleisch in die Lasagne gekippt und ist für mindestens 20 der größten Lebensmittelskandale in den letzten Jahren verantwortlich :-)

8. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor Alf Edel 21.02.13 - 16:20

ganz zu schweigen von den Pferdeäpplen...

9. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor Abseus 21.02.13 - 16:35

der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SIE KLAUN UNSERE JOOOOOOOOBS!

Also meinen nicht so viel Chips wie bei uns für Qualcom jeden tag durchlaufen...

10. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor kosovafan 22.02.13 - 00:00

Warum liebst du Apple? Ich frage mich was diese Vergleiche immer sollen. Ist doch völlig unwichtig wer mehr verkauft. Sollen die Leute doch kaufen was die wollen, ich kaufe werder Apple noch Samsung und wenn interessiert das, Niemand. Eben. Schwachsinn diese bringen einen Artikel von Apple um jeden Preis.

11. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor Trollfeeder 22.02.13 - 07:34

tomate.salat.inc schrieb:
    > ... die Leute erkennen die miesen Updatepolitik und hören auf Leute die
    > Ihnen zu Nexus-Geräten raten. Da gehört es Samsung einfach nicht anders -
    > ich jedenfalls habe daraus gelernt und werde kein Samsung Gerät mehr
    > kaufen, dass nicht auch gleichzeitig ein Nexus-Gerät ist ... gleiches gilt
    > für die Konkurrenz.

Toll! Keine auswechselbaren Akkus, keine Speichererweiterung, aber hauptsache ich bekomme immer schön Updates. Keine Ahnung warum, aber hauptsache ich bekomme sie. *rolleyes* Mein S3 läuft nun nach den Updates auch nicht deutlich anders als im Auslieferungszustand, mit Ausnahme der sog. "Premium Features" die Samsung mit dem letzten Update eingebaut hat (Low Light Shot, Multi-Window). Was ist jetzt an den Nexus Geräten nun so viel besser. Ja ich weiß: Es bekommt immer als erstes die Updates. *repeatmonotonously*

> So sehr ich Apple auch verachte ... hier gönne ich es ihnen ausnahmsweise
    > mal.

Mir ist eigentlich herzlich egal wer die meisten Smartphones verkauft. Ich bekomme von dem Gewinn eh nichts ab.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

12. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor ViNic 22.02.13 - 08:09

Trollfeeder schrieb:
    > tomate.salat.inc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... die Leute erkennen die miesen Updatepolitik und hören auf Leute die
    > > Ihnen zu Nexus-Geräten raten. Da gehört es Samsung einfach nicht anders
    > -
    > > ich jedenfalls habe daraus gelernt und werde kein Samsung Gerät mehr
    > > kaufen, dass nicht auch gleichzeitig ein Nexus-Gerät ist ... gleiches
    > gilt
    > > für die Konkurrenz.
    >
    > Toll! Keine auswechselbaren Akkus, keine Speichererweiterung, aber
    > hauptsache ich bekomme immer schön Updates. Keine Ahnung warum, aber
    > hauptsache ich bekomme sie. *rolleyes* Mein S3 läuft nun nach den Updates
    > auch nicht deutlich anders als im Auslieferungszustand, mit Ausnahme der
    > sog. "Premium Features" die Samsung mit dem letzten Update eingebaut hat
    > (Low Light Shot, Multi-Window). Was ist jetzt an den Nexus Geräten nun so
    > viel besser. Ja ich weiß: Es bekommt immer als erstes die Updates.
    > *repeatmonotonously*
    >
    > > So sehr ich Apple auch verachte ... hier gönne ich es ihnen
    > ausnahmsweise
    > > mal.
    >
    > Mir ist eigentlich herzlich egal wer die meisten Smartphones verkauft. Ich
    > bekomme von dem Gewinn eh nichts ab.

Viele Leute vergleichen oder nennen nur die Hardware. Mein Samsung Galaxy Note 10.1 kann auch keinen Akku weckseln. Interessiert mich auch genau null, wenn es lange hält und die Garantie überdauert. Viele können aber das gesammtkonzept zwischen Hardware und Software nicht nachvollziehen. Und genau hier ist Apple der Konkurenz meilenweit überlegen. Ich habe zwar 4 Kerne hier, nichts aber um die auch annährend vernünftig auszunutzen. Täglich zeigt mir Samsung, das ihre 450 ¤ teure Hardware, nur eine Baustelle ist. Und Google genauso.

Ich für meinen Teil werde mir kein Android/Samsung nochmal holen. Zu teuer und bietet zu wenig.

13. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor Trollfeeder 22.02.13 - 09:57

ViNic schrieb:
    > Ich habe zwar 4
    > Kerne hier, nichts aber um die auch annährend vernünftig auszunutzen.
    > Täglich zeigt mir Samsung, das ihre 450 ¤ teure Hardware, nur eine
    > Baustelle ist. Und Google genauso.

Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Also meine 4 Kerne leisten viel und ich glaube kaum das mich jemand davon überzeugen kann das ein iPhone mehr leistet. Es sind immer die selben Argumente, die mich bisher aber nicht überzeugt haben. "Es läuft flüssiger" ist so ein typisches Beispiel.

> Ich für meinen Teil werde mir kein Android/Samsung nochmal holen. Zu teuer
    > und bietet zu wenig.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

14. Re: Ich tippe mal auf folgendes...

Autor DY 06.03.13 - 09:24

Hösch schrieb:
    > Ach quatsch. Wenn dass Galaxy 4 kommt hat Samsung wieder die Nase vor, dann
    > kommt das iPhone 6 und Apple geht wieder in Führung. Ich denke die beiden
    > schenken sich inzwischen nichts mehr. Wer Apple verachtet wird nie ein
    > iPhone kaufen, egal wie gut es ist, wer keine riesigen Kunststoffhandys mag
    > wird keine Samsung Geräte kaufen, solange sie dem entsprechen. Selbes gilt
    > für iOS vs Android. Der Rest, welcher einfach nur ein gutes, neues Gerät
    > sucht, und ich denke das sind nicht wenige, kauft was gerade aktuell ist.

So ist es.
    Die beiden Geräte sind vom Release her einige Monate auseinander. Im Moment wird kaum einer ein S3 kaufen, wenn in ein paar Wochen das S4 vor der Tür steht. Das ip5 ist noch aktuell, vor allem wird das Design für ein paar Runden gleich bleiben. Das bedeutet man kann mit den Leuten mit ip5 S mit dem alten noch ganz gut mitschwimmen um dabei zu sein.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Windows 8.1 Update 1 im Test: Ein lohnenswertes Miniupdate
Windows 8.1 Update 1 im Test
Ein lohnenswertes Miniupdate

Microsoft geht wieder einen Schritt zurück in die Zukunft. Mit dem Update 1 baut der Konzern erneut Funktionen ein, die vor allem für Mausschubser gedacht sind. Wir haben uns das Miniupdate für Windows 8.1 pünktlich zur Veröffentlichung angesehen.

1. Microsoft Installationsprobleme beim Windows 8.1 Update 1
  2. Windows 8.1 Update 1 Wieder mehr minimieren und schließen
  3. Microsoft Windows 8.1 Update 1 vorab verfügbar

A Maze 2014: Tanzen mit der Perfect Woman
A Maze 2014
Tanzen mit der Perfect Woman

Viele Spiele auf dem Indiegames-Festival A Maze 2014 wirkten auf den ersten Blick abwegig. Doch die kuriosen Konzepte ergeben Sinn. Denn hinter Storydruckern, Schlafsäcken und virtuellen Fingerfallen versteckten sich erstaunlich plausible Spielideen.

1. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  2. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld
  3. Indie-Game NaissanceE Wenn der Ton das Spiel macht

Videospiele: Inkompetenz macht Spieler wütend
Videospiele
Inkompetenz macht Spieler wütend

Gegner von Videospielen behaupten gerne, gewalttätige Spiele machten aggressiv. Eine Studie aber besagt: Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Spielmechanik ist schuld.

1. Maynard: Wayland-Shell für den Raspberry Pi
    Maynard
    Wayland-Shell für den Raspberry Pi

Um künftig auch Wayland-Anwendungen auf dem Raspberry Pi nutzen zu können, entwickelt ein Team eine eigens geschriebene Desktop-Shell, die bereits als Paket getestet werden kann.

2. BGH-Urteil: Typenbezeichnung gehört in eine Werbeanzeige
    BGH-Urteil
    Typenbezeichnung gehört in eine Werbeanzeige

Ein Elektromarkt darf nicht mit unspezifischen Geräteangaben werben. Technische Details in den Anzeigen reichen nach Ansicht des BGH nicht aus.

3. Startup Uber: Privater Taxidienst Uberpop verboten
    Startup Uber
    Privater Taxidienst Uberpop verboten

In Brüssel ist der alternative Taxidienst Uberpop gerichtlich verboten worden, weil die Fahrer keine Taxi-Lizenz haben. Auch in Berlin hofft der Taxiverband Berlin-Brandenburg auf ein solches Urteil.

1. 17:41

2. 17:16

3. 17:09

4. 16:19

5. 16:14

6. 15:55

7. 15:43

8. 15:32