1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Deutlich mehr iPhones…

Irgendwo dämlicher Vergleich.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: fratze123 21.02.13 - 14:16

    Wieviel iOS-Konkurrenzprodukte gibt's denn noch so?
    Wer ein aktuelles iPhone will, hat nicht viel Auswahl. Wer einen aktuellen Androiden will schon.

    Allerdings ist interessant, dass es durchaus auch mal Zeiten gibt, wo ein einzelnes Android-Gerät iOS verkaufstechnisch schlagen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: Khalito 21.02.13 - 14:49

    Es geht hier auch nicht um IOS Vs Android.
    Hier geht es um die Hardware.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: al-bundy 21.02.13 - 14:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Allerdings ist interessant, dass es durchaus auch mal Zeiten gibt, wo ein
    > einzelnes Android-Gerät iOS verkaufstechnisch schlagen kann.
    Ein einzelnes Android-Gerät konnte iOS noch nie schlagen. Das sollte dir eigentlich klar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: orsg 21.02.13 - 15:48

    Khalito schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es geht hier auch nicht um IOS Vs Android.
    > Hier geht es um die Hardware.

    natürlich ist die Software ganz essenzieller Bestandteil eines Smartphonekaufs, oder meinst du das iPhone 5 hätte sich genauso gut verkauft, wenn da Windows Mobile 6.5 drauf wäre?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: ChMu 21.02.13 - 18:18

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieviel iOS-Konkurrenzprodukte gibt's denn noch so?
    > Wer ein aktuelles iPhone will, hat nicht viel Auswahl. Wer einen aktuellen
    > Androiden will schon.

    Nein, bei den Androiden gibt es ein einziges aktuelles Modell, das Nexus4. Alles andere ist veraltet und bleibt das mangels Updates auch.
    >
    > Allerdings ist interessant, dass es durchaus auch mal Zeiten gibt, wo ein
    > einzelnes Android-Gerät iOS verkaufstechnisch schlagen kann.

    Diese Zeiten gab es nie. Ob es sie jemals geben wird, wuerde ich auch bezweifeln.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: Darktrooper 21.02.13 - 21:17

    ChMu schrieb:

    > Nein, bei den Androiden gibt es ein einziges aktuelles Modell, das Nexus4.
    > Alles andere ist veraltet und bleibt das mangels Updates auch.
    > >

    Hast du ein Android Smartphone ? Wenn ja nutzt du es wohl wenig. Also ich habe 3 Geräte hier.
    Samsung Galaxy S2
    Samsung Galaxy Note 1
    Samsung Galaxy S3

    Und auf allen läuft die aktuelle Android Version 4.2.2

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: Switchblade 21.02.13 - 21:26

    > Darktrooper
    Gruß an Kyle Katarn! ;)

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Irgendwo dämlicher Vergleich.

    Autor: katzenpisse 22.02.13 - 00:46

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Darktrooper
    > Gruß an Kyle Katarn! ;)


    Dark Forces, yeah!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

  1. Tox: Kostenloser digitaler Erpressungsdienst
    Tox
    Kostenloser digitaler Erpressungsdienst

    Digitale Erpressung leicht gemacht: Die Ransomware wird kostenlos und individuell zusammengeklickt, die Tox-Macher verlangen dafür aber 30 Prozent des erpressten Geldes.

  2. FTV-Skin für Kodi angeschaut: Kodi bekommt eine Fire-TV-Oberfläche
    FTV-Skin für Kodi angeschaut
    Kodi bekommt eine Fire-TV-Oberfläche

    Für Nutzer der Multimedia-App Kodi gibt es jetzt ein neues Skin. Es ahmt die Bedienung von Amazons Fire-TV-Geräten vollständig nach und hat eine sehr übersichtliche Oberfläche. Wir haben es ausprobiert.

  3. Apple Fusion Keyboard: Tasten in der Doppelrolle als Trackpad
    Apple Fusion Keyboard
    Tasten in der Doppelrolle als Trackpad

    Apples Fusion Keyboard soll eine Tastatur werden, bei der die einzelnen Tasten auch mit einem Touchpad versehen sind. Damit sollen sich Zoom- und Wischbewegungen wie bei einem normalen Trackpad ausführen lassen, ohne dafür zusätzlich Platz zu benötigen. Die Idee hat sich Apple patentieren lassen.


  1. 09:41

  2. 09:00

  3. 07:48

  4. 07:32

  5. 07:25

  6. 22:51

  7. 19:01

  8. 17:24