1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Galaxy S3 verkauft sich…

VW Golf verkauft sich besser als 3er BMW...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. VW Golf verkauft sich besser als 3er BMW...

    Autor: doubleyoup 09.11.12 - 13:23

    Wie bereits erwähnt...SINNLOS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: VW Golf verkauft sich besser als 3er BMW...

    Autor: der kleine boss 09.11.12 - 14:40

    vor allem wenn feststeht, dass ein paar monate danach ein neuer 3er um den gleichen preis rauskommt.
    "Neues Smartphone verkauft sich besser als 1-Jahr altes" wer hätte das gedacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: VW Golf verkauft sich besser als 3er BMW...

    Autor: deutscher_michel 09.11.12 - 16:10

    Das is doch wurst, es ging um die Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum und da war nun mal das S3 das meistverkaufte (erstmals) ..abgesehen davon ist der Preisunterschied ja eher minimal und wohl kaum ausschlaggebend. (von wegen Golf vs BMW.. wasn Quatsch!)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: VW Golf verkauft sich besser als 3er BMW...

    Autor: smueller 09.11.12 - 17:12

    Warum sollte das Quatsch sein?? - zwischen den beiden Autos ist der Preisunterschied bei 200 SFr. In dieser Preiskategorie also vernachlässigbar. Zmindest wenn man vergleichbare Modelle nimmt. (was zugegeben relativ schwer ist)
    Ein Golf in brauchbarer Ausstattung (ca 2l mit 4x4 sonst Serie) ist fast gleich teuer wie ein 3er BMW in gleicher Ausstattung. (zumindest bei uns)

    2l 4x4 bmw: 328i xDrive Limousine 53800 SFr.
    2l 4x4 golf: Golf R 54'000 SFr.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.12 17:14 durch smueller.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

  1. VDSL2-Nachfolgestandard: Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest
    VDSL2-Nachfolgestandard
    Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest

    Nach der Telekom starten jetzt auch die Konkurrenten G.fast-Tests. Es soll noch in diesem Jahr losgehen.

  2. Ego-Shooter: Bethesda hat Prey 2 eingestellt
    Ego-Shooter
    Bethesda hat Prey 2 eingestellt

    Vizepräsident Pete Hines hat bestätigt, dass Publisher Bethesda die Arbeit an Prey 2 beendet hat - der Shooter wird nicht erscheinen. Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen, sagte Hines.

  3. Keine Bußgelder: Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen
    Keine Bußgelder
    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

    Wenn Unternehmen Sicherheitslücken nicht rechtzeitig melden, darf die Bundesnetzagentur Bußgelder verhängen. Gemacht hat sie das noch nicht, obwohl die Zahl der Datenpannen gestiegen ist.


  1. 13:38

  2. 13:14

  3. 12:04

  4. 11:56

  5. 11:00

  6. 10:35

  7. 10:10

  8. 09:48