Es ist wirklich ein Unding, dass einige Firmen glauben, dass Patente nichts zählen und der ganze Markt ein einziges Wunschkonzert ist. Jetzt geht es diesen ganzen Patentdieben endlich mal an den Kragen. Ich hoffe NTP bekommt endlich was ihnen zusteht und die ganzen Räuberfirmen müssen ordentlich dafür bluten.
Bei so viel Selbstbedienungsmentalität muss ich einfach nur noch brechen! >:(
Dafraus schließe ich: Entweder Du bist Inhaber des Patents zum Brechen, oder es ist noch frei?! ;)
So kann man natürlich auch sein Leben verbessern und seine Firma zu Geld bringen.
Patentamtmitarbeiter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist wirklich ein Unding, dass einige Firmen glauben, dass Patente nichts
> zählen und der ganze Markt ein einziges Wunschkonzert ist. Jetzt geht es
> diesen ganzen Patentdieben endlich mal an den Kragen. Ich hoffe NTP bekommt
> endlich was ihnen zusteht und die ganzen Räuberfirmen müssen ordentlich
> dafür bluten.
>
> Bei so viel Selbstbedienungsmentalität muss ich einfach nur noch brechen!
> >:(
Es ist aber auch eine Sauerei das jeder sich beim Patent zum Atmen bedient und nicht dafür bezahlt.
Wirklich eine Sauerei ist es, wie hier ständig mein Patent aufs Trollen verletzt wird.
Mach mal halblang. Die spinnen doch. Dann werde ich morgen mal alles patentieren lassen was nur im entferntesten mal benutzbar ist oder noch nicht patentiert ist. Wie wäre es mit einem Patent, Füsse mit Schuhen zu bestücken, damit man sich auf heißem Asphalt die Füsse nicht verbrennt. Du bist der erste, den ich verklage.
Das ist doch von Amerika schwachsinnig jeden Mist zu patentieren. Was soll das. Dass man Daten mit verschiedenen Geräten empfangen und versenden kann ist nicht eines Patentes würdig.
Wer Patente anmeldet, sollte sich über eigene Erfindungen Gedanken machen. Warum glaubst du, dass die ganzen großen Firmen eine eigene Patenterfindeabteilung, die nichts anderes tun als alles zu patentieren was man nur patentieren kann. Das ist doch krank. Und dann die Unsummen, über 600 Millionen Dollar. Hallo? Ich muß noch ein Patent fürs Denken patentieren lassen, dann verklage ich die ganze Welt.
Schwachsinn.
gegenSchwachsinnspatente schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich muß noch ein Patent fürs Denken
> patentieren lassen, dann verklage ich die ganze Welt.
Dann wirst du aber net viel bekommen. ;)
Man, was bist du denn für a....eckiger Korintenkacker? Patent schön und gut, bis zu 'nem gewissen Maß. Aber was die da drüben über'n Teich veranstalten ist echt realitätsfremd. Is ja genau das gleiche mit ihrem Rechtssystem. Da kannste ja alles auf jeden verklagen...und dann noch die Summen...die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Irgendwann platzt auch mal diese riesen "Blase"...
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.