.... die minderwertige Scheiße die sie da verkaufen stopf ich mir sicherlich nicht freiwillig rein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
caldeum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> .... die minderwertige Scheiße die sie da verkaufen stopf ich mir
> sicherlich nicht freiwillig rein.
Wie immer, niemand geht hin, aber trotzdem ist es dort komischerweise immer voll und es gibt lange Schlangen *lol*
Woher sie wohl die Milliarden Umsatz haben wenn da keiner einkauft :D ?
Wie mit der Bild keiner liest sie aber alle wissen was drin steht ...
*achselzuck*
Also ich bin es nicht. Weder McDoof, noch BurgerKing oder KFC.
Ist ja wie bei der BILD keiner liest, aber jeder weiss bescheid und die Umsätze sind auch nicht zu verachten! Das ist Deutschland :D
marvin42 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist ja wie bei der BILD keiner liest, aber jeder weiss bescheid und die
> Umsätze sind auch nicht zu verachten! Das ist Deutschland :D
Also ich lese keine bild und ich kenne mich auch mit den Inhalt der Bild Zeitung nicht aus.
Zu MCDoof gehe ich ab und zu mal wird aber auch immer weniger.
WEil Quallität und GEschmack immer mehr schwanken tut.
Die leute bekomme es nicht mehr hin einen Bürger so hinzubekommen wie er auch sein soll, jedenfalls nicht konstant.
Bürgerking ist mir selber irgendwie zu scharf.
KFC marg ich nicht weil ich keine Vögel esse.
Es gibt genau einen Grund zu MCD zu gehen: Mit nem Kater! Die Burger sind so matchig, dass man kaum kauen muss, was auf kater echt schwer ist, und trotzdem steckt viel Energie und manchmal auch ne Gurke drin :)
Also ich geh auch nicht hin, ausser halt mit Kater*, dann hab ich irgenwie Lust drauf
* mit Kater: Da wohnhaft in Wien, 1-2 mal unter der Woche ;)
Ja es ist schon minderwertigen Nahrung die man da bekommt.
Ab und an gehe ich gern mal hin. Aber ich bin mir bewusst, dass dies nicht gut ist.
Da bekommt man eben blos minderwertige Kohlehydrate, ein Haufen Fett und Salz sowie in den Getränken auch Zucker in (Un)Mengen. Nichts davon ist gesund für uns; im Gegenteil all das schadet uns auf Dauer sogar erheblich.
Das einzige was sie wirklich bieten können ist schnelles kalorienreiches Essen welches von selbst den Hals runterrutscht.
Ab und an okay, aber nichts auf Dauer. Damit macht man sich blos kaputt.
es geht doch hier nicht um die minderwertigkeit der angebotenen speisen ... da hat der schwarzgeldumschlagplatz von döner-ali im neubau-getto mit hoher wahrscheinlichkeit minderwertigeres zu bieten!
und kaum jemand wird behaupten können permanent nur hochwertige nahrungsmittel zu sich zu nehmen.
viel schlimmer ist, dass die angebotenen speisen der fastfoodketten die lebensverachtende massentierhaltung fördern und zu einem teil sogar ursächlich für massentierhaltung und billiges fleisch verantwortlich sind.
blaub4r schrieb:
> Woher sie wohl die Milliarden Umsatz haben wenn da keiner einkauft :D ?
>
> Wie mit der Bild keiner liest sie aber alle wissen was drin steht ...
man muss halt konsequent sein und sich wirklich mal zu Gemüte führen was die dort für einen Dreck verkaufen.
Das hier reicht doch eigentlich schon:
http://meetinx.de/12-jahre-alter-hamburger-von-mcdonalds/
Kommentare: 380 | letzter Beitrag 09:03 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.