Naja, die Bildzeitung verkauft auch mehr als jede andere Zeitung.
Ich hoffe Apple bleibt sich treu. Für Apple hoffe ich, dass ihnen Jony Ive bleibt. Wenn Jobs und Ive fehlen sehe ich schwarz für Apple.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
rbugar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn Jobs und Ive fehlen sehe ich schwarz für Apple.
ich auch
und wenn nicht... dann auch :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 354 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 07:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Google stellt immer mehr Mitarbeiter ohne College-Ausbildung ein. Der Notendurchschnitt (GPA) tauge nicht als Einstellungskriterium, sagt Laszlo Bock, der bei Google für das Thema Personalentwicklung zuständig ist.

Der Spezialist für professionellen 3D-Druck Stratasys übernimmt den größten Anbieter von 3D-Desktop-Druckern Makerbot. Der Kaufpreis für das 2009 gegründete Unternehmen liegt zwischen 400 und 600 Millionen US-Dollar.

Microsoft erweitert seine Office Web Apps um Co-Authoring, so dass mehrere Nutzer im Browser gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Damit schließt Microsofts Online-Office in einem wichtigen Aspekt zu Google Docs auf.