Ob man Music unlimited nun mag oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Entgegen des Artikels ist Music unlimited aber nicht nur auf
* PS3
* PS Vita und
* Bravia Fernsehern
verfügbar, sondern auch auf allen aktuellen
* Sony Handys inkl. XPeria Play
* allen Sony Tablets
* PSP
* BluRay-Playern(!)
* Network media Player
* Walkman
* jedem PC und
* auf jedem Laptop.
* auf allen Android-Geräten mit den Betriebssystemen 2.1, 2.2 oder 2.3
* auf allen Android Pads mit 3.0 bis 3.2
Und damit hat es die größte erhältliche mobile Music on demand Verbreitung. Musiklisten in der Cloud zu speichern und überall abrufen zu können ist schon genial. So global kann es nicht mal Apple. Für 10 Euro überall alles hören zu können finde ich gut. Allerdings habe ich selbst eine extrem große Musik -Sammlung. Deshalb habe ich Music Unlimited auch nicht im Abo.
Alternativen findet man hier:
www.onlinekosten.de/computer/musikflatrates
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.12 18:11 durch elitezocker.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 511 | letzter Beitrag 04:53 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 04:32 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.