1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation-Verkaufszahlen…

Das Design.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Design.

    Autor: mav1 01.11.12 - 12:31

    Auch wenn es etwas vom Thema abweicht:

    Das neue Design ist das hässlichste das ich je gesehen habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Design.

    Autor: Tamashii 01.11.12 - 13:22

    Tja, so ist das mit uns Menschen:
    Ich find's geil! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Design.

    Autor: Dragos 01.11.12 - 13:47

    Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, so ist das mit uns Menschen:
    > Ich find's geil! ;-)

    ich find die PS3 allg. hässlich aber das Design ist mir auch erstmal nicht wichtig. Wann war den mal eine Konsole gekauft weil sie schön war?

    Warum ich mir keine PS3 kaufe liegt aber daran das sie mir keine MEhrwer gibt.

    Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich gibt es da aktuell nix.

    Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird es mit WII U ja besser).

    Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. Aber auch sie hat kein Rundum Packet. Hier Fehlt mir dann wieder die BD - Unterstützung usw.

    Da bleibt für mich nur Warten auch 2013/14/15 wenn die neuen Konsolen vorgestellt werden und schauen was allg. eine Runde sache bildet.


    Hat ein BEsitzer einer XBOX 360 mal getestet wie Internet Nutzung mit dem IE funktioniert und wie Smartglas funktioniert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Design.

    Autor: Garius 01.11.12 - 14:28

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich
    > gibt es da aktuell nix.
    Geht mir ähnlich. Es sind tatsächlich ein zwei dabei. Aber es lohnt sich noch nicht für den Preis.

    > Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal
    > irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird
    > es mit WII U ja besser).
    >
    > Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung
    > und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. [...]
    Allerdings hat sie eine RICHTIGE Bewegunssteuerung ohne Auswahl an VERNÜNFTIGEN Spielen dafür.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

  1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.


  1. 00:15

  2. 12:34

  3. 10:35

  4. 09:00

  5. 19:11

  6. 18:44

  7. 17:49

  8. 16:37