1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation-Verkaufszahlen…

Das Design.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Design.

Autor mav1 01.11.12 - 12:31

Auch wenn es etwas vom Thema abweicht:

Das neue Design ist das hässlichste das ich je gesehen habe.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Das Design.

Autor Tamashii 01.11.12 - 13:22

Tja, so ist das mit uns Menschen:
    Ich find's geil! ;-)

3. Re: Das Design.

Autor Dragos 01.11.12 - 13:47

Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, so ist das mit uns Menschen:
    > Ich find's geil! ;-)

ich find die PS3 allg. hässlich aber das Design ist mir auch erstmal nicht wichtig. Wann war den mal eine Konsole gekauft weil sie schön war?

Warum ich mir keine PS3 kaufe liegt aber daran das sie mir keine MEhrwer gibt.

Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich gibt es da aktuell nix.

Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird es mit WII U ja besser).

Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. Aber auch sie hat kein Rundum Packet. Hier Fehlt mir dann wieder die BD - Unterstützung usw.

Da bleibt für mich nur Warten auch 2013/14/15 wenn die neuen Konsolen vorgestellt werden und schauen was allg. eine Runde sache bildet.

Hat ein BEsitzer einer XBOX 360 mal getestet wie Internet Nutzung mit dem IE funktioniert und wie Smartglas funktioniert?

4. Re: Das Design.

Autor Garius 01.11.12 - 14:28

Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich
    > gibt es da aktuell nix.
    Geht mir ähnlich. Es sind tatsächlich ein zwei dabei. Aber es lohnt sich noch nicht für den Preis.

> Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal
    > irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird
    > es mit WII U ja besser).
    >
    > Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung
    > und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. [...]
    Allerdings hat sie eine RICHTIGE Bewegunssteuerung ohne Auswahl an VERNÜNFTIGEN Spielen dafür.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

1. Canon Filmkamera: EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher
    Canon Filmkamera
    EOS C100 Mark II mit Dual-Pixel-AF und besserem Sucher

Canon hat mit der EOS C100 Mark II seine neue Filmkamera mit Full-HD-Auflösung und Super-35-mm-Sensor angekündigt. Im Vergleich zur Vorgängerin wurde die Dual-Pixel-Autofokusfunktion integriert, zudem wurden der elektronische Sucher und das Display verbessert. Dazu kommt ein integriertes WLAN-Modul.

2. Samsung: Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert
    Samsung
    Galaxy-Geräte mit Knox für US-Regierung zertifiziert

Samsungs Sicherheitslösung Knox hat erfolgreich eine spezielle Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. Entsprechende Smartphones und Tablets dürfen von US-Regierungsstellen, Geheimdiensten und dem Militär verwendet werden. Ob es jemals dazu kommen wird, ist aber ungewiss.

3. Sammelkarten: Hearthstone erst 2015 auf Smartphones
    Sammelkarten
    Hearthstone erst 2015 auf Smartphones

Erst 2015 will Blizzard sein Sammelkartenspiel Hearthstone auf Smartphones unter Android und iOS veröffentlichen. Die Fassung für Android-Tablets soll noch vor Ende 2014 erscheinen.

1. 17:11

2. 16:53

3. 16:48

4. 16:43

5. 16:22

6. 15:51

7. 15:45

8. 15:31