1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation-Verkaufszahlen…

Das Design.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Design.

    Autor mav1 01.11.12 - 12:31

    Auch wenn es etwas vom Thema abweicht:

    Das neue Design ist das hässlichste das ich je gesehen habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Design.

    Autor Tamashii 01.11.12 - 13:22

    Tja, so ist das mit uns Menschen:
    Ich find's geil! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Design.

    Autor Dragos 01.11.12 - 13:47

    Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, so ist das mit uns Menschen:
    > Ich find's geil! ;-)

    ich find die PS3 allg. hässlich aber das Design ist mir auch erstmal nicht wichtig. Wann war den mal eine Konsole gekauft weil sie schön war?

    Warum ich mir keine PS3 kaufe liegt aber daran das sie mir keine MEhrwer gibt.

    Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich gibt es da aktuell nix.

    Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird es mit WII U ja besser).

    Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. Aber auch sie hat kein Rundum Packet. Hier Fehlt mir dann wieder die BD - Unterstützung usw.

    Da bleibt für mich nur Warten auch 2013/14/15 wenn die neuen Konsolen vorgestellt werden und schauen was allg. eine Runde sache bildet.


    Hat ein BEsitzer einer XBOX 360 mal getestet wie Internet Nutzung mit dem IE funktioniert und wie Smartglas funktioniert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Design.

    Autor Garius 01.11.12 - 14:28

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich
    > gibt es da aktuell nix.
    Geht mir ähnlich. Es sind tatsächlich ein zwei dabei. Aber es lohnt sich noch nicht für den Preis.

    > Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal
    > irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird
    > es mit WII U ja besser).
    >
    > Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung
    > und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. [...]
    Allerdings hat sie eine RICHTIGE Bewegunssteuerung ohne Auswahl an VERNÜNFTIGEN Spielen dafür.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

  1. Onlinehändler: Zalando geht an die Börse
    Onlinehändler
    Zalando geht an die Börse

    Der Onlineversandhändler Zalando ist am Mittwochmorgen an die Börse gegangen. Die Aktie lag weit über dem Ausgabepreis.

  2. Panoramafreiheit: Wikimedia erreicht Copyright-Änderungen in Russland
    Panoramafreiheit
    Wikimedia erreicht Copyright-Änderungen in Russland

    Am 1. Oktober tritt in Russland ein Gesetz in Kraft, das für Fotos von Gebäuden und anderen öffentlichen Orten die sogenannte Panoramafreiheit einführt. Es ermöglicht das Hochladen vieler neuer Bilder im Wikipedia-Medienarchiv Wikimedia Commons.

  3. OPNFV: Linux Foundation gründet Plattform für virtualisierte Netze
    OPNFV
    Linux Foundation gründet Plattform für virtualisierte Netze

    Zusammen mit Hardware-Herstellern und Telekommunikationsanbietern will die Linux Foundation eine offene Referenzplattform für Network Functions Virtualization (NFV) erstellen. Zuerst soll Software für Infrastruktur und Verwaltung erstellt werden.


  1. 14:49

  2. 14:47

  3. 14:43

  4. 14:00

  5. 13:44

  6. 13:37

  7. 13:19

  8. 13:14