Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation-Verkaufszahlen…

Das Design.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Design.

    Autor: mav1 01.11.12 - 12:31

    Auch wenn es etwas vom Thema abweicht:

    Das neue Design ist das hässlichste das ich je gesehen habe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Design.

    Autor: Tamashii 01.11.12 - 13:22

    Tja, so ist das mit uns Menschen:
    Ich find's geil! ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Design.

    Autor: Dragos 01.11.12 - 13:47

    Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, so ist das mit uns Menschen:
    > Ich find's geil! ;-)

    ich find die PS3 allg. hässlich aber das Design ist mir auch erstmal nicht wichtig. Wann war den mal eine Konsole gekauft weil sie schön war?

    Warum ich mir keine PS3 kaufe liegt aber daran das sie mir keine MEhrwer gibt.

    Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich gibt es da aktuell nix.

    Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird es mit WII U ja besser).

    Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. Aber auch sie hat kein Rundum Packet. Hier Fehlt mir dann wieder die BD - Unterstützung usw.

    Da bleibt für mich nur Warten auch 2013/14/15 wenn die neuen Konsolen vorgestellt werden und schauen was allg. eine Runde sache bildet.


    Hat ein BEsitzer einer XBOX 360 mal getestet wie Internet Nutzung mit dem IE funktioniert und wie Smartglas funktioniert?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Design.

    Autor: Garius 01.11.12 - 14:28

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich
    > gibt es da aktuell nix.
    Geht mir ähnlich. Es sind tatsächlich ein zwei dabei. Aber es lohnt sich noch nicht für den Preis.

    > Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal
    > irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird
    > es mit WII U ja besser).
    >
    > Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung
    > und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. [...]
    Allerdings hat sie eine RICHTIGE Bewegunssteuerung ohne Auswahl an VERNÜNFTIGEN Spielen dafür.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. IT-Systemkauffrau / -mann oder Informatiker (m/w) zur Systemadministration
    Chirurgische Klinik München-Bogenhausen GmbH, München
  2. Solution Designer (m/w)
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. iOS-Developer (m/w)
    XYRALITY GmbH, Hamburg
  4. Java-Entwickler (m/w)
    Jetter AG, Ludwigsburg

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. NEU: 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Der große Gatsby, Mad Max, Black Mass, San Andreas)
  2. NUR FÜR KURZE ZEIT: Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements 14 (PC/Mac)
    69,90€ inkl. Versand
  3. NEU: Blu-rays zum Sonderpreis

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Pikes Peak: Eiswürfelgekühlter Tesla Model S bricht Rennrekord
    Pikes Peak
    Eiswürfelgekühlter Tesla Model S bricht Rennrekord

    Mit einem kaum veränderten Model S von Tesla Motors hat Blake Fuller, Chef des Startups Go Puck, beim Bergrennen Pikes Peak in den Rocky Mountains einen Streckenrekord aufgestellt. Der Akku musste vorher stark gekühlt werden.

  2. Betriebssystem: Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10
    Betriebssystem
    Noch einen Monat Gratis-Upgrade auf Windows 10

    In einem Monat läuft die Möglichkeit aus, kostenlos auf Windows 10 zu wechseln. Microsoft wollte damit vor allem Windows-7-Nutzer zum Wechsel auf Windows 10 bewegen. Bisher ist das Ziel verfehlt worden.

  3. Anki Cozmo: Kleiner Roboter als eigensinniger Spielkamerad
    Anki Cozmo
    Kleiner Roboter als eigensinniger Spielkamerad

    Wenn Pixar-Designer einen echten Roboter bauen dürfen, ist das Ergebnis entsprechend niedlich. Doch der clevere Cozmo soll auch schnell zum Quälgeist werden, wenn ihm etwas nicht passt.


  1. 08:03

  2. 08:00

  3. 07:48

  4. 07:32

  5. 07:15

  6. 18:37

  7. 17:43

  8. 17:29