irgendwann hat jeder haushalt ne playstation.
Ich habe noch die PS3 in der ersten Version.
blub
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
sandrini schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> irgendwann hat jeder haushalt ne playstation.
Nu is aber gut. Wenn dem so wäre, hätte Sony vermutlich nicht so viele finanzielle Problemchen.
> Ich habe noch die PS3 in der ersten Version.
> blub
Ja, ist genau das gleiche wie letztens bei der Wii. Die Konsole ist halt einfach alt. Und ne abgespeckte Version in günstigerem Material zum kleineneren Verkaufspreis zu entwickeln, bringt halt vieleicht noch die letzten Kunde dazu, sich für die Konsole zu entscheiden. Das große Geld wird dadurch natürlich trotzdem nicht kommen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Garius schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sandrini schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > irgendwann hat jeder haushalt ne playstation.
> Nu is aber gut. Wenn dem so wäre, hätte Sony vermutlich nicht so viele
> finanzielle Problemchen.
>
Ich nehme an, dass er es eher so gemeint hat, dass jeder Haushalt der eine PS3 haben möchte, un auch langsam mal eine gekauft hat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ach so ^^'
Na dann sind wir ja einer Meinung :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nach meinem wissen wird die PS3 mit sehr kleiner gewinnspanne, wenn nicht sogar subventioniert verkauft.
Das Geld kommt durch die Abgabe bei den Spielen rein. Von daher ist die verkaufszahl der Hardware nicht allzu aussagekräftig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
sandrini schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> irgendwann hat jeder haushalt ne playstation.
> Ich habe noch die PS3 in der ersten Version.
> blub
Eine Playstation vielleicht, aber eine Playstation 3? Die Playstation 2 hat sich doch deutlich besser verkauft (nach meinem Kenntnisstand doppelt so häufig). D.h. die PS3 hat gerade mal die Hälfte der potenziellen Haushalte erreichen können.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 22:03 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 254 | letzter Beitrag 22:30 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.