bitte mehr technische Tiefe wie in diesem Artikel
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Schließe mich an.
Beeindruckender und interessanter Artikel.
metalheim schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> bitte mehr technische Tiefe wie in diesem Artikel
jo
allerdings kostet sowas
und die Leute lesen immer auch gerne Yellow Press
mir gefällt Golem aktuell,
besser als heise
Auch mir gefällt Golem so wie es aktuell ist!
schließe mich an
Ich würde mehr Artikel in diese Richtung auch gut finden.
Heisst ja nicht, das man andere Themen vernachlässigen muss.
Golem war für mich ein wenig zur "Klatsch" Seite mutiert. Für Technisch tiefgründige Artikel habe ich andere Seiten konsultiert. Hätte nichts dagegen, wenn ich beides auf Golem finden würde.
Bearbeitet: hier stand nur Quatsch da ich selbst wohl nicht lesen kann...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.12 13:20 durch dit.
Es geht eher darum dass Golem den Artikel dann so ausführlich geschrieben hat. Man hätte da sicher auch einen Zweizeiler mit Verweis auf Google machen können und jeder sucht sich die Infos selbst zusammen.
So kriegt man aber direkt verständlich erklärt was genau Google da mit Spanner im Einsatz hat.
metalheim schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
+1!
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Leider gibt es für solche News aber weniger Klicks und weniger Kommentare als bei "Apple-Mitarbeiter pupst auf Drehstuhl"* und erfordert dabei noch mehr Einarbeitung. Wird sich daher für Golem wohl weniger rechnen und daher erfreuliche Ausnahmen bleiben.
(* Geschichte erfunden, kein tatsächlicher News-Titel)
+1
schliesse mich an.. mehr davon bitte!
metalheim schrieb:
Also ich hab so meine Bedenken was hier für "Profis" rumrennen. Wo ist denn beim Artikel technische Tiefe?
Ich finde davon abgesehen einige Behauptungen des Artikels gewagt. Kann sie aber auf Grund der mangelnden Tiefe des Artikels auch nicht grundlegend beurteilen. :)
StefanKehrer schrieb:
> Also ich hab so meine Bedenken was hier für "Profis" rumrennen. Wo ist denn
> beim Artikel technische Tiefe?
Im Vergleich zu diversen anderen Artikeln - überall...
Vermillion schrieb:
> Ich würde mehr Artikel in diese Richtung auch gut finden.
>
> Heisst ja nicht, das man andere Themen vernachlässigen muss.
>
> Golem war für mich ein wenig zur "Klatsch" Seite mutiert. Für Technisch
> tiefgründige Artikel habe ich andere Seiten konsultiert. Hätte nichts
> dagegen, wenn ich beides auf Golem finden würde.
jetzt übertreib mal nicht. von "technisch tiefgründig" ist dieser artikel immer noch meilen weit entfernt. oder muss ich mir sorgen machen über deine teschnischen "tauchfähigkeiten" ? ;)
hehe, das war mein erster Gedanke, als das Thema hier auf kam ;)
Aber heise ist ja meistens auch nicht so.
Oft wird ja auch auf heise nur eher sehr oberflächlich berichtet, und dann auf eine andere Seite wie http://www.heise.de/tr/ usw. verwiesen.
Natürlich gibt es auch immer wieder Artikel, bei denen ich je nach Thema eben, auch aussteige ;)
Bei Golem muss (aber noch schlimmer, eigentlich auf Heise) man immer auch noch die Apple-Vergleiche versuchen zu ignorieren ;)
Vermillion schrieb:
> Golem war für mich ein wenig zur "Klatsch" Seite mutiert. Für Technisch
> tiefgründige Artikel habe ich andere Seiten konsultiert. Hätte nichts
> dagegen, wenn ich beides auf Golem finden würde.
Gibts zu diesen Seiten Links? Würde mich persönlich mal interessieren!
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 19.05. 20:41
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.