Das wars dann, das Grab ist geschaufelt, die Grabrede bestellt.
Was will AMD jetzt überhaupt noch reissen?
Sie haben zu wenig Entwicklung und liefern eigentlich nur noch dritte Garde.
Sie haben zu wenig Werbung und kaum jemand ausserhalb der Faboys kennt sie.
Sie haben zu wenig Vertrieb und ihre Produkte sind kaum erhältlich.
Darauf als Antwort nochmal alle Abteilungen per Rasenmäher zu kürzen ändert in allen Abteilungen lediglich das "zu wenig" nach "viel zu wenig".
Schade und wer macht jetzt die Konkurrenz zu Intel?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.12 14:16 durch Crass Spektakel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ARM macht die Konkurrenz. Und die werden auch immer schneller. Bei noch besserem Verhältnis von Leistung/Watt.
Dazu kommt: Konsolen verkaufen auch immer besser, d.h. am "Gamingprofit" fehlt Intel auch was. Sehe das nicht so dramatisch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hipunk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ARM macht die Konkurrenz. Und die werden auch immer schneller. Bei noch
> besserem Verhältnis von Leistung/Watt.
>
> Dazu kommt: Konsolen verkaufen auch immer besser, d.h. am "Gamingprofit"
> fehlt Intel auch was. Sehe das nicht so dramatisch
ARM fehlt es aber deutlich an durschlagskraft im PC, Notetbook, Server Bereich den viele Leute anscheinend sdchon vergessen haben ??.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 283 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.