...ich trau dem Hersteller nicht. Hatte schon zwei mal Ramriegel von denen Reaper HPC serie und Platinum Serie.
Die gingen beide recht früh kaputt. Ausserdem gabs öfters den Bluescreen "dump memory to disc" sprich fehler im Ram.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
2 60GB SSds zurückgegeben, meine 180GB geht zum Glück noch ...
Hier ebenfalls, eine 60GB Vertex war nach 8 Monaten nicht mal mehr im BIOS auffindbar und musste zurück.
Hm, dann hatte ich wohl Glück. Vertex3 120GB, vor knapp 2 Jahren gekauft, läuft immer noch.
Hatte 2 Vertex 2 120 GB. Beide sind mir im Ausland abgeschmiert.
Beim ersten mal hatte ich zum Glück die alte 500GB Platte als externe mitgebracht und beim zweiten mal hatte ich noch per Zufall Ubuntu auf einer SD Karte.
Ich kauf auf jedenfall nie mehr eine SSD von OCZ.
Ich hatte bisher immer Glück. RAM (2x2GB DDR2 800 MHz) läuft seit mehreren Jahren problemlos.
Vertex 4 SSD mit 256 GB und neuester Firmware (1.5, hab sie so schon geliefert bekommen) läuft unter Windows 8 auch bisher ohne Probleme seit über einen Monat.
Vieles, was man in Foren liest über SSD Bluescreens ist auf den Anwender zurückzuführen (mal eben IDE -> AHCI umgestellt, ohne Windows vorzubereiten, oder hoffnungslos veraltete Firmware, etc) oder liegt nicht direkt an OCZ, sondern nur am Chipsatz, den die ja auch nur fertig kaufen und verbauen.
Ich weiß noch zu Athlon-Zeiten konnten die Speicherriegel in den Tests selten halten, was sie versprachen.
Seit ein paar Jahren werkeln Reaper X in meinem Rechner mit 2,2v und ein paar Hundert MHz mehr als ausgeschrieben... Ohne Probleme und das jeden Tag.
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.