1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Stellengesuche: Apple baut nach…

Vielleicht...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vielleicht...

Autor luschi 06.09.11 - 11:51

...könnten sich ja Leute von Samsung für den Job bewerben.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Vielleicht...

Autor elgooG 06.09.11 - 12:18

luschi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...könnten sich ja Leute von Samsung für den Job bewerben.

Die wären als Produkttester und Qualitätsmanager besser geeignet. Vielleicht funktionieren dann beim iPhone 5 zumindest rudimentäre Funktionen wie zB das Telefonieren ohne Handkrampf oder gar die tolle (Nicht-)Weckfunktion. ;-)

Dann können sich die Leute die bisher dort angestellt waren besser auf abgerundete Ecken, billige Fotomanipulationen, oder das Ausdenken von Trivialpatenten spezialisieren.

3. Re: Vielleicht...

Autor AndyGER 06.09.11 - 12:56

Das Denken ohne Krampf scheint aber auch nicht jedermanns Ding zu sein. Ob es da auch was von Samsung gibt? Mein olles 3G läuft super und weckt prima. Immer noch. Und das neue SE Mini ebenfalls. Auch da gibts keine Krämpfe. Trotz geringerer Größe. Vielleicht solltest Du Deine Telefone beidhändig bedienen ..?! >:-D

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

4. Re: Vielleicht...

Autor elgooG 06.09.11 - 14:05

AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Denken ohne Krampf scheint aber auch nicht jedermanns Ding zu sein.
    Offenbar nicht, ansonsten wüsstest du auch worum es bei dieser Anspielung eigentlich ging. Vielleicht solltest du dir erst dein 3G gegen ein iPhone 4 auswechseln lassen um zu erfahren was ich meine. ;-)

Das mit der Weckfunktion hast du auch sehr elegant unter den Teppich gekehrt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.11 14:06 durch elgooG.

5. Re: Vielleicht...

Autor AndyGER 06.09.11 - 15:38

Ich kehre nicht unter, ich wische weg. Ist sauberer. Und das Problem mit der Weckfunktion hatte ich exakt einmal. Aber wenn man schon auf etwas herum reiten muss, dann schon auf einer so elementaren Funktion für ein Smartphone wie dem Wecker. Gut, nervig ist schon, dass Apple das offenbar nicht mal eben so in den Griff bekommt. Aber was solls. Wäre iOS noch perfekter, hätte so ein kleiner Robot-Fanboy ja gar nix mehr zu schreiben und würde unbeachtet in der Ecke vergammeln ... ;)

Aktuell besitze ich übrigens ein SE Mini mit Android OS. Läuft auch prima mit meinem Apple iPad 2 zusammen. Nur zickt Googles Datenabgleich bei Adressen und Terminen etwas. Aber das ist ein generelles Problem und nicht Hersteller-spezifisch ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.11 15:39 durch AndyGER.

6. Re: Vielleicht...

Autor elgooG 06.09.11 - 19:16

Ich weiß damit erschüttere ich dein Weltbild, aber es interessiert mich überhaupt nicht welche Geräte sich in deinem Besitz befinden. :p

Ich setze sogar noch einen drauf und behaupte mal frecherweise, dass es in diesem Thread gar nicht um dich geht. ;-)

7. Re: Vielleicht...

Autor AndyGER 06.09.11 - 19:44

Unmöglich! Ausgeschlossen! Sowas geht gar nicht ..! ;-))

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

München: Limux bleibt technisch anspruchsvoll
München
Limux bleibt technisch anspruchsvoll

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Adobes CFF Engine Bessere Schriftdarstellung für Android, iOS und Linux
  3. Entwicklerplatinen Spark Core mit WLAN und Cortex-M3-Prozessor

802.11ac: Erster Chipsatz für WLAN mit 1,7 GBit/s
802.11ac
Erster Chipsatz für WLAN mit 1,7 GBit/s

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

1. AP 8232 und Wing 5.5 Motorola-Access-Point mit Gigabit-WLAN, Videokamera und LTE
  2. 802.11ac Unterstützung für Gigabit-WLAN in Mac OS X entdeckt
  3. Gigabit-WLAN 802.11ac-Access-Point für Unternehmen

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Drosselung: Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
    Drosselung
    Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

2. Telekom: Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000
    Telekom
    Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

3. E-Ink: Das E-Paper errötet
    E-Ink
    Das E-Paper errötet

E-Ink hat ein neues farbiges E-Paper-Display vorgestellt, das neben Schwarz und Weiß auch Rot darstellen kann. Zudem gibt es ein winterfestes E-Paper.

1. 12:03

2. 12:02

3. 12:01

4. 11:58

5. 11:51

6. 11:40

7. 11:34

8. 11:22