Soziale Netzwerke und ihre User bzw. Zielgruppe... Was ist der Unterschied zwischen Google+ und Facebook?
"Die Depressiven sind mehr bei Facebook" ;)
Wieder einmal ein absolut genialer Vortrag von Prof. Dr. Gunter Dueck...
TEDxRheinMain - Prof. Dr. Gunter Dueck - Komfortzone Zukunft oder Wider die Gewöhnung
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QxtDdEMp9w4#t=269s
Btw: Der Rest des Vortrages ist ebenfalls äußerst sehenswert...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das schreibst du wohl zu jedem Beitrag über Google+ oder Facebook, wie? Inzwischen dürften dass alle Golemleser mitbekommen haben....
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
Eigentlich dienen seine Beiträge nur dazu, dass mal einer sein Blog besucht, so hab ich das Gefühl.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das schreibst du wohl zu jedem Beitrag über Google+ oder Facebook, wie?
> Inzwischen dürften dass alle Golemleser mitbekommen haben....
Nein, eigentlich tue ich dies ja nur für dich... ;)
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eigentlich dienen seine Beiträge nur dazu, dass mal einer sein Blog
> besucht, so hab ich das Gefühl.
Welchen Blog denn? Der Link muss mir wohl entgangen sein...
Also ich hab den Link vorher noch nicht gesehen, ist also was neues für mich :P
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 434 | letzter Beitrag 19:55 Uhr
Kommentare: 242 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.