1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Wirtschaft
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Suchalgorithmen: Google versteckt…

"Wir sind optimistisch, [...]

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Wir sind optimistisch, [...]

    Autor Anonymer Nutzer 11.08.12 - 15:31

    [...] dass die von Google ergriffenen Maßnahmen dazu beitragen werden, die Verbraucher zu den unzähligen legalen Möglichkeiten zu lenken, um Filme und TV-Sendungen online zu erhalten"

    Welche unzähligen Möglichekiten haben wir Deutschen denn in dieser Hinsicht?
    Wo kann ich "Breaking Bad" legal ansehen?
    Maxdome? Da lass ich mir doch lieber meinen Sack für 32,37 lutschen, als für den Preis EINE Staffel zu erwerben. (Eine Folge = 2,49 * 13 Folgen = 32,37)
    Die ganze Staffel auf DVD kostet bei Amazon 27,99.
    Videoload.de? 19,37EUR, um die Staffel für 48 Stunden schauen zu dürfen?


    zl;ng: So lange Streamingangebote teurer sind, als eine DVD, nutze ich weiter Kinox.to.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: "Wir sind optimistisch, [...]

    Autor Benutzername123 11.08.12 - 15:48

    aber das hauptproblem, ärgernis is doch, WANN man überhaupt an das Zeug kommt.

    Ich will solche Serien im Original sehen, und gerne zeitgleich, oder wenigstens nur ne Woche später.

    Im Moment muss man sich ja mit DVDs versorgen lassen, aber auch das dauert immer ne weile und ist auch nicht billig.

    Nen Euro für nen Stream, das wäre ein Preis!

    Wenn ich mir "meine" Serien so zusammen rechne, wären da mehr als ein Sky-Abo drinnen. Also 30 im Monat für eine Flatrate für US-Serien, also die Guten, wäre sicher nicht nur für mich sehr interessant.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: "Wir sind optimistisch, [...]

    Autor robinx999 11.08.12 - 17:48

    Naja das die Streamingangebote keinen Komplettpreis bei Serien hinbekommen ist wirklich Schade. Bei Musik klappt das ja auch, da gibt es dann halt beispiele wie ein Song 0,99¤ das Album 16 Titeln 9,89¤. Bei Serien bieten die Streaminganbieter sowas nicht an, da wird einfach jede Episode einzeln genommen.
    Generell ist es in Deutschland problematisch den O-Ton zu bekommen. Klar PayTV wie Sky hat man O-Ton, aber dort laufen viele Serien nicht.

    Klar gibt es noch möglichkeiten die DVDs zu importieren oder mit einem VPN anbieter auf ausländische Mediatheken (z.B.: Hulu / BBC iPlayer) zuzugreifen. Wenn man Sat Schüsseln hat und je nach Wohnlage kann man noch Englische FreeTV empfangen oder über zwischenhändler sogar ein SkyUK Abo holen, wobei dass aus Deutschland recht teuer wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: "Wir sind optimistisch, [...]

    Autor tingelchen 11.08.12 - 20:05

    Ich hatte hin und wieder mal daran gedacht Maxdome zu buchen. Aber ich habe keinen Windows PC an meinem Fernseher und damit war Maxdome dann gestorben :)

    > So lange Streamingangebote teurer sind, als eine DVD, nutze ich weiter Kinox.to.
    >
    Aber dann nicht wundern wenn auf einmal die Polizei vor deiner Tür steht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: "Wir sind optimistisch, [...]

    Autor Anonymer Nutzer 11.08.12 - 20:26

    tingelchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...]
    > > So lange Streamingangebote teurer sind, als eine DVD, nutze ich weiter
    > Kinox.to.
    > >
    > Aber dann nicht wundern wenn auf einmal die Polizei vor deiner Tür steht ;)

    Ich warte eh noch auf die netten Jungs, weil ich damals bei Kino.to für einen der Hoster gezahlt hatte, der anscheinend von Kino.to betrieben wurde :)

    Festplatten sind eh vollverschlüsselt also wünsche ich den Herren viel Glück.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Hochauflösend: Samsung zeigt Notebookdisplay mit 3.200 x 1.800 Pixeln
Hochauflösend
Samsung zeigt Notebookdisplay mit 3.200 x 1.800 Pixeln

Samsung will auf der Messe Display Week ein Display im Format 13,3 Zoll vorstellen, das Apples Retina-Modelle in den Schatten stellt. Es soll eine Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln bieten. Auch für Tablets und Smartphones werden neue Displays präsentiert.

  1. LG Flexibles OLED für gewölbte Smartphones
  2. Lotus XT Glas Neues Corning-Schutzglas für 2 Meter breite Bildschirme
  3. Krystalboard Elektronische Schultafel wird per Knopfdruck gesäubert

Apple-Tablet: Produktion des iPad 5 soll im Juli anlaufen
Apple-Tablet
Produktion des iPad 5 soll im Juli anlaufen

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

  1. iPad 5 Produktion des neuen iPads beginnt in Kürze

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

  1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

  1. Telekom: Bundestagspetition gegen Drosselung gestartet
    Telekom
    Bundestagspetition gegen Drosselung gestartet

    Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

  2. Linuxtag 2013: Univention Absolventenpreis für Stauvermeidung
    Linuxtag 2013
    Univention Absolventenpreis für Stauvermeidung

    Linuxtag 2013 Der erste Preis des Univention-Absolventenpreises geht an das Projekt Antscout von Alexander Bertram, das Openstreetmap um dynamisches Routing erweitern kann. Damit sollen sich Staus vermeiden lassen.

  3. Smartphones: Kritik an Samsungs "rabiater Vorherrschaft"
    Smartphones
    Kritik an Samsungs "rabiater Vorherrschaft"

    Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.


  1. 14:54

  2. 14:30

  3. 13:46

  4. 12:06

  5. 12:06

  6. 12:04

  7. 11:53

  8. 11:41