...mit dem Webdeveloper-Addon von Firefox ein Benutzer-Stylesheet einfügen, kann auch sein, dass es noch simplere Addons dafür gibt.
Das Anmelden bei einer Suchmaschine ist schon irgendwie merkwürdig...
Tja, die wollen ja Daten sammeln...
Grüße vom Planeten Deviluke!
Mit dem Addon Stylish für den Firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108/
geht das sogar noch einfacher.
Nutzt halt nur nicht jeder nen trägen Fuchs zum Surfen :D
Ist auch gut so, dann muss ich den mit weniger Leuten teilen ;-D
Du meinst, du hast die portable Version auf einer CD und verleihst die immer, wenn die grade jemand braucht?
Tipp:[www.mozilla-europe.org]
:-D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.10 13:41 durch Himmerlarschundzwirn.
Das geht mit Sicherheit auch unter Opera, auch ohne irgendwelche Plugins unterstützt der ja User-Javascript und User-CSS. Damit dürfte es auch kein Problem sein ein lokal gespeichertes Bild als Hintergrundbild einzubinden...
Yep, ist im Opera schon mit Bordmitteln überhaupt kein Problem, siehe dazu:
http://wiki.opera-info.de/AnpassungenUI/UserStylesheets
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.