Ziemlich sicher sogar. Sobald sie für unter 20,- Euro zu haben sind.
Geht es nur mir so, oder werden allgemeinhin die Leute geduldiger und warten auch schonmal ein paar Monate bis es die Titel für deutlich günstiger gibt?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Da ich nicht mehr stundenlang zocken kann sondenr nur noch an Wochenende, bin ich quasi dazu gezwungen, erfreue mich neben günstigen Preisen an ausgereiften und gepatchten Spielen, zahlreichen Komplettlösungen wenns mal hakt und beigelegten DLCs/Missionpacks
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eckstein schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ziemlich sicher sogar. Sobald sie für unter 20,- Euro zu haben sind.
>
> Geht es nur mir so, oder werden allgemeinhin die Leute geduldiger und
> warten auch schonmal ein paar Monate bis es die Titel für deutlich
> günstiger gibt?
Diese leute gibt es definitiv, und ja ich glaube auch das werden mehr. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
Wenn alle leute die Spiele erst nach mehreren Monaten für einen deutlich geringeren Preis kaufen haben manche Spieleserien einfach keine chance zu überleben. Wieviele Spielefirmen wurden schon eingestampft weil ein Spiel in den ersten Wochen nicht den erwarteten Erfolg eingebracht hat. Zwar ist das nicht bei jeder Firma so aber die Gefahr besteht.
Natürlich verurteile ich niemanden der sich Spiele nicht zum vollpreis kaufen möchte, aber je mehr es machen desto mehr schaden sie am Ende dem Entwickler.
Natürlich ist es bei mir auch einfach so dass ich nicht warten kann. Ich will Spiele sofort, das ist aber antürlich allein meine Sache, und ich beneide Leute die geduldig sind :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
onkel hotte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] erfreue mich neben günstigen Preisen an
> ausgereiften und gepatchten Spielen, zahlreichen Komplettlösungen wenns mal
> hakt und beigelegten DLCs/Missionpacks
Stichwort: 'Borderlands' ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 507 | letzter Beitrag 14:11 Uhr
Kommentare: 238 | letzter Beitrag 14:08 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 14:12 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.