Vielleicht haben sie ja eingesehn das spiele mit masiven bugs sich nicht verkaufen....
Nicht nur das, wie viele Spiele sind vom Konzept her genial aber einfach schlecht umgesetzt/programmiert. Da sollten viele Entwickler einfach nochmal 2 Monate Entwicklungszeit drauflegen.
Nehmen wir als beispiel Call of Duty 4, mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte man den Storymodus erweitern können und somit ein noch besseres Spiel heraus bringen können. Ich warte gern etwas länger auf ein Spiel wenn es dann stimmig und ohne bugs ist.
dann guck dir doch mal COD5 an.. COD4 ist ein denkbar schlechtes Beispiel. Aber das letzte GTA war eine Zumutung.. ich sag nur ATI-Karten etc.
Was soll mit Cod5 sein ? Ist ein Genial packet, guter Story Modus, Zombie Mode, Koop-Modus und einer der genialsten WW2 Multiplayer Szenarien. Hat sich für mich mehr gelohnt als Cod4, da war der Story Modus einfach zu kurz.
Mhh da stehst du, wenn man sich mal unsieht allerdings ziemlich alleine da, generell gilt die Ansicht, daß die Treyarch COD´s minderwertiger sind. Ist im übrigen auch meine Meinung. Klar ist COD4 sehr kurz, dafür habe ich es schon 2 mal mit Begeisterung gespielt... COD5 allerdings war nach 3 Missionen so langweilig das ich aufgehört habe. Auch der Multiplayer is da so schlecht, daß kaum über Lvel 30 hinauskam.... COD4 hingegen spiele ich begeistert in vielen vielen Funwars und auf publics.
Generell halte ich zum Thema Bugs / Terminverschiebungen COD allerdings ( egal welcher Teil ) für extrem schlechte Beispiele.
Zur Topic... eigneltich schade um beide Spiele ( Biosock / Mafia ) weil ich beide ersten Teile sehr gemocht habe.
So ein Blödsinn. Sowohl CoD 4 als auch 5 sind zwei der meistverkauften Spiele der letzten Zeit. Es gibt eine riesige Community und Maps bis zum abwinken. Auch Bugs sind nur wenige vorhanden, da fast alle weggepatched wurden!
Du bist einfach zu blöd zum Zocken!
Das seh ich auch so, ich fand die Kampagne von Cod5 genial. Obwohl das Thema WW2 schon ziemlich langweilig wurde, aber das Game hat es geschafft mich nochmal dafür zu begeistern :)
Klar waren bisher Treyarch's spiele aus der CoD-Reihe nicht so gut wie die von Infinity, aber diesmal ist Cod 5 gleichwertig mit Cod4, wenn nicht sogar ein bisschen besser vom Gesamtpaket her.
Die Jungs von Treyarch haben wirklich gutes geleistet. Bei Cod 5 hatte ich die Lust es komplett durchzuspielen auch auf Veteran. Und selbst bei den wahnwitzig schwierigen stellen hat mich die lust nicht verlassen. Als ich bei Cod4 auf Veteran nicht mehr weiter kam, hatte das Spiel keinen Reiz mehr für mich.
Mhh ist wohl Ansichtssache... mich hat COD5 vom ersten Moment enttäuscht, wahrscheinlich weil es anders als COD4 war.. die Waffensounds sind vie Platter, die Maps zu unübersichtlich, die gesamte Optik viel zu Überladen...
Und dann noch die langweiligen MIssionen ... Ich vermisse da einfach eine Mission wie in COD4 wo man sich durch die Gegner schleichen muß um schließlich als Sniper am AKW in Chernobyl (?) den finalen schuß zu setzen.. das hat begeistert, das hab ich direkt nochmal spielen wollen...
In COD5 muß man halt mit nem Flammenwerfer irgendwelche typen wegmachen.... das ist lahm gewesen.
Kenne auch nur einen meiner Freunde, die das Spiel mit COD4 gleichsetzten.
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.