Also ich weiß nicht was Zuckerberg gross rumtönt von wegen Suche und intelligenz.
Die Suche in Facebook ist ja wohl der letzte Witz.
Man kann ausschliesslich nach Namen suchen, nicht nach Orten, Schulen oder sonstwas. Und selbst mit der Namenssuche ist es eher blos Zufall ob man jemanden findet oder nicht.
Ich habe schon oft nach gewissen Namen gesucht und nichts gefunden; wenn man die entsprechenden Leute dann manuell über Listen von Freundesfreunden sucht, dann klappts plötzlich.
Ist doch ein Witz für ein weltweites Netzwerk!
Das macht ja selbst studiVZ besser...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe schon oft nach gewissen Namen gesucht und nichts gefunden; wenn
> man die entsprechenden Leute dann manuell über Listen von Freundesfreunden
> sucht, dann klappts plötzlich.
Das liegt aber auch nur daran, weil manche - wie ich z.B. - nicht in der Suche erscheinen wollen und es dann eben auch nicht tun, so viel zu den Facebook-Privatsphäre-Einstellungen
Ja, jein. ^^
Teilweise ist das bestimmt so.
Habe es aber auch schon erlebt, dass diese Leute dann doch in der Suche erscheinen, sobald man gemeinsame Freunde hat.
Oder lässt sich das auch einstellen? Nur suchbar für Freunde und Freundesfreunde?
Naja... wie auch immer. Für ein weltweites Netzwerk mit vielen Millionen Nutzern ist die Suche echt zum vergessen. Das was Herr Zuckerberg da fantasiert wird Fantasie bleiben ^^
You Got It :-) Jop die Einstellung gibt es
Nagut...
...man möge mir verzeihen. Nach der schon X-ten Änderung der Einstellungen blicke ich überhaupt nichtmehr durch und mache einfach alles auf deaktivieren.
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 22:57 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 203 | letzter Beitrag 23:44 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.