Saph schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hab mir gestern im T-Punkt ein HTC Mozart angeschaut, was eine ziemlich
> gemischte Meinung über das OS hinterlassen hat...
>
> Andererseits hat es sich in den 10 Minuten die ich es getestet hab 3 mal
> komplett (mit bis zu 30 Sekunden Komplettfreeze) aufgehangen, der Browser
> war unglaublich laggy, Multitouch hat entweder gar nicht oder nur mit
> mehreren Sekunden Delay funktioniert, die Kamera-App ist mir beim filmen
> alle 5 Sekunden gecrasht und so weiter und so fort.
>
> Ist die Frage ob das Demounit einfach einen Macken hatte oder ob das der
> Normalzustand ist :S
Hab selbst das Mozart und muss sagen ich hatte bisher keine abstürzte oder freezes... Kann sein, das das vorführmodell nen problem hatte...
Ich selbst find das WP7 besser als das IPhone. Aber es ist halt ne reine Geschmackssache.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich liebe mein Iphone!!
Wenns nicht so gläsern kühl wär, würde ich´s knutschen!
Nach N97mini und HTC Desire eine wahre Offenbarung und das Ende der Experimente und des Bastelns...
Geiler, flüssiger zu bedienen, hochwertiger verarbeiteter und durchdachter geht nicht.
Das Mac Book pro als smartphone eben.
Hehe... mein Doc hat schon recht: one apple a day keeps the doctor away!
Aber es soll ja immer wieder Leute geben, die liebern nen Opel Vectra als ne E- Klasse haben möchten und damit auch glücklich werden. Nur tauschen dürfen die dann halt nicht mal für ne Woche... back is difficult
Nicht nur knutschen würdest du es, oder woher kommen die weißen Flecken auf dem Display? War ja klar das ein kleines fangirl im gleichen Atemzug die potente Konkurrenz schlechtreden muss! Vor allem ein htc desire schlechtzureden zeugt von deiner Voreingenommenheit und geistiger Beschränkung! Deine anschließende Argumentation und der Autovergleich sagt alles! Ich behaupte du hast gar kein iPhone, sondern träumst nur davon! Und das alles sagt dir ein Apple-user der sich für Opfer wie dich schämt! So und jetzt geh weiter von Geld und Erfolg träumen, du Versager!
Hehe...sind wir etwas aggro drauf heute?
Dich hat wohl mal wieder Dein Smartphone geärgert wa Herr "Apple User"?
Lach...Dummdidumm...oder war´s doch der Opel?
Sowas aber auch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Viele fahren VW und Co. (Android) - ich fahre Ferrari (Apple) und für Eure
> Armut (in jeder Hinsicht) kann ich nichts. Das Argument Android wäre
> innovativer ist dermassen lachhaft und falsch. Android Jünger sind einfach
> süss
Pack deine Autokarten mal wieder ein, ich habe mir das Desire HD gekauft, die 50 € für ein I-Phone hätte ich auch noch gehabt :-). Ich habe einfach objektiv verglichen, die Marke hat mich nicht interessiert.
Draufpissend schrieb:
>Vor allem ein htc desire
> schlechtzureden zeugt von deiner Voreingenommenheit und
http://www.shasam.net/home/2010/5/16/the-honeymoon-is-over-or-why-i-went-back-to-the-iphone-from.html
http://meidell.dk/archives/2010/06/21/my-take-on-android-htc-desire-vs-iphone-3gs/
Soll ich weitermachen?
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 09:34 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.