ich habe zwar keine guten Erfahrungen mit Vodafone aber ich hoffe die sind etwas schlauer und bieten endlich feste IP-Adressen für ihre Geschäftskunden an. Habe einige Kunden wo die DSL-Anbindung katastrophal ist aber Internet per Kabel von KD möglich wäre, ohne feste IP ist das aber für die Tonne wenn man diverse Dienste anbieten möchte (und damit meine Konfiguration von A-Records etc. und kein frickliges DynDNS) - würde sofort die 100 Mbit Leitung bestellen bzw. langen 5 Mbit im UP bei unter 200 Euro netto auch vollkommen als Preis/Leistung, alles in allem wird es nicht schlimmer als SDSL nach dem was ich alles erlebt habe mit Providern
daheim läuft bei mir 100 Mbit über KD und ich kann mich nicht beschweren, noch keinen Ausfall gehabt
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Für welche Dienste benötigst du eine Feste IP ?
Mailserver? Sonst geht locker DynDNS für alles.
AntiMac schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für welche Dienste benötigst du eine Feste IP ?
> Mailserver? Sonst geht locker DynDNS für alles.
Webserver mit SSL (PHP/Ajax File Browser), Junper VPN SSL Router, Lancom VPN SSL Router, Exchange Server, Active Sync Reverse Proxy
das ganze mit verrottenden Leitungen der Telekom auf der letzten Meile und der Spaß beginnt
kockott schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> AntiMac schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Für welche Dienste benötigst du eine Feste IP ?
> > Mailserver? Sonst geht locker DynDNS für alles.
>
> Webserver mit SSL (PHP/Ajax File Browser), Junper VPN SSL Router, Lancom
> VPN SSL Router, Exchange Server, Active Sync Reverse Proxy
Bis auf Active Sync Reverse Proxy braucht nichts davon eine feste IP.
>
> das ganze mit verrottenden Leitungen der Telekom auf der letzten Meile und
> der Spaß beginnt