1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekommunikation: Vodafone…
  6. The…

Wenn sie das tun kündige ich.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor AntiMac 14.02.13 - 12:11

    Wenn ich über Vodafone schreiben dürfte wie wir damals die Kunden behandelt haben, dann hätten sie wahrscheinlich keine in Deutschland. Man schlimmer gehts nimmer.
    Für mich steht fest, alles nur kein Vodkakafone. Die wissen schon warum sie den Tropfen zum Symbol gemacht haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor AntiMac 14.02.13 - 12:14

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.
    So weit ich gesehen habe gibt es nur einen Installer und der lädt dann den Rest. Wie soll ich dann die vollständige Datei laden??
    Und manche Updates sind auch nicht gerade klein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor ConanderBarbier 14.02.13 - 18:39

    Warte mal, D3 lädt 8-9 GB updates nach der Installation? Das ist mehr als mein halber Highspeed-Traffic im Monat, wobei mein "high" mittlerweile eher durchschnittlich bedeutet. Gebucht habe ich 21 MBit, letzte Messungen ergeben eher die Hälfte und weniger. 10 MBit habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor Niaxa 15.02.13 - 11:03

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.

    Das macht den Witz dann auch nicht unwitziger :-).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Überblick: Viele Wege führen nach ROM
Alternatives Android im Überblick
Viele Wege führen nach ROM
  1. Paranoid Android Zweite Betaversion von PA 4.5 veröffentlicht
  2. Cyanogenmod CM11s Oneplus verteilt Android 4.4.4 für das One
  3. Android-x86 Neue stabile Version des Android-ROMs für PCs veröffentlicht

Frauen und IT: "Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
Frauen und IT
"Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
  1. Payfriendz Geld kostenlos per App überweisen
  2. Kreditech Deutsches Startup bekommt 40 Millionen US-Dollar
  3. Internetunternehmen Startup-Zentrum Factory in Berlin eröffnet

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

  1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

    Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

  2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.


  1. 16:30

  2. 14:41

  3. 13:23

  4. 13:18

  5. 12:24

  6. 12:08

  7. 23:16

  8. 16:02