1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekommunikation: Vodafone…
  6. The…

Wenn sie das tun kündige ich.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:11

    Wenn ich über Vodafone schreiben dürfte wie wir damals die Kunden behandelt haben, dann hätten sie wahrscheinlich keine in Deutschland. Man schlimmer gehts nimmer.
    Für mich steht fest, alles nur kein Vodkakafone. Die wissen schon warum sie den Tropfen zum Symbol gemacht haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:14

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.
    So weit ich gesehen habe gibt es nur einen Installer und der lädt dann den Rest. Wie soll ich dann die vollständige Datei laden??
    Und manche Updates sind auch nicht gerade klein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: ConanderBarbier 14.02.13 - 18:39

    Warte mal, D3 lädt 8-9 GB updates nach der Installation? Das ist mehr als mein halber Highspeed-Traffic im Monat, wobei mein "high" mittlerweile eher durchschnittlich bedeutet. Gebucht habe ich 21 MBit, letzte Messungen ergeben eher die Hälfte und weniger. 10 MBit habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: Niaxa 15.02.13 - 11:03

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.

    Das macht den Witz dann auch nicht unwitziger :-).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Displayport über USB-C: Huckepack-Angriff auf HDMI
Displayport über USB-C
Huckepack-Angriff auf HDMI

In eigener Sache: Golem pur - eine erste Bilanz
In eigener Sache
Golem pur - eine erste Bilanz
  1. Internet im Flugzeug Gogo benutzt gefälschte SSL-Zertifikate für Youtube
  2. Golem.de 2014 Ein Blick in unsere Zahlen
  3. In eigener Sache Schöne Feiertage!

Red Star ausprobiert: Das Linux aus Nordkorea
Red Star ausprobiert
Das Linux aus Nordkorea
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container
  3. Geforce 347.09 Nvidia-Treiber für Elite Dangerous und Metal Gear Solid V

  1. Sentry Eye Tracker ausprobiert: Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
    Sentry Eye Tracker ausprobiert
    Nur Anfänger starren auf die Mini-Map

    Eye Tracking als Steuerung und als Analyse-Tool für Spiele-Streaming: Wir haben Steelseries' Sentry ausprobiert, mit unseren Augen Wüstensand umgegraben und zu oft auf die Mini-Map gestarrt.

  2. Zenwatch: Asus-Chef will Smartwatch mit einer Woche Akkulaufzeit
    Zenwatch
    Asus-Chef will Smartwatch mit einer Woche Akkulaufzeit

    Die Asus Zenwatch ist eine elegante Smartwatch mit Android Wear und etwa zwei Tagen Laufzeit. Das gefällt Asus-Chef Jonney Shih nicht. Der Nachfolger muss ihm zufolge mindestens eine Woche mit einer Ladung auskommen. Das könnte die Abkehr von Android Wear bedeuten.

  3. Augmented Reality: Lagerarbeiter profitieren von Datenbrillen
    Augmented Reality
    Lagerarbeiter profitieren von Datenbrillen

    Trägt der Lagerarbeiter künftig eine Datenbrille, die ihm zeigt, wo die zu verpackende Ware im Regal liegt? In einem Pilotversuch von DHL wurde untersucht, ob solche Augmented-Reality-Anwendungen etwas nutzen. Das Ergebnis könnte die Branche verändern.


  1. 08:00

  2. 07:47

  3. 07:21

  4. 07:14

  5. 22:45

  6. 17:36

  7. 16:47

  8. 16:28