1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekommunikation: Vodafone…
  6. The…

Wenn sie das tun kündige ich.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:11

    Wenn ich über Vodafone schreiben dürfte wie wir damals die Kunden behandelt haben, dann hätten sie wahrscheinlich keine in Deutschland. Man schlimmer gehts nimmer.
    Für mich steht fest, alles nur kein Vodkakafone. Die wissen schon warum sie den Tropfen zum Symbol gemacht haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: AntiMac 14.02.13 - 12:14

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.
    So weit ich gesehen habe gibt es nur einen Installer und der lädt dann den Rest. Wie soll ich dann die vollständige Datei laden??
    Und manche Updates sind auch nicht gerade klein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: ConanderBarbier 14.02.13 - 18:39

    Warte mal, D3 lädt 8-9 GB updates nach der Installation? Das ist mehr als mein halber Highspeed-Traffic im Monat, wobei mein "high" mittlerweile eher durchschnittlich bedeutet. Gebucht habe ich 21 MBit, letzte Messungen ergeben eher die Hälfte und weniger. 10 MBit habe ich schon länger nicht mehr erlebt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn sie das tun kündige ich.

    Autor: Niaxa 15.02.13 - 11:03

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > 10 GB sind ein Witz. Wenn ich Diablo 3 installiere sind ja schon 8-9 GB
    > > weg. Und wir habe 3 Lizenzen. Also dauert es 3 Tage es zu installieren.
    > > Super geil.
    >
    > du kannst die dateien auch einfach kopieren, da musst nichts mehrfach
    > runterladen.

    Das macht den Witz dann auch nicht unwitziger :-).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Test Samsung NX1: Profikamera oder nicht - Samsung muss noch viel lernen
Test Samsung NX1
Profikamera oder nicht - Samsung muss noch viel lernen
  1. Freihändige 40-Megapixel-Fotos Olympus verändert Kameramarkt mit Zittersensor
  2. EOS M3 Neue Systemkamera mit deutlich schnellerem Autofokus
  3. Micro-Four-Thirds-Sensor Olympus Air ist eine Smartphonekamera zum Anklemmen

Netzwerk: Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
Netzwerk
Telekom baut Vectoring parallel zu Glasfaser der Stadtwerke
  1. Deutsche Telekom Jede Woche Smartphones zum Schnäppchenpreis
  2. Kündigungsdrohung Telekom verliert Kunden bei All-IP-Zwangsumstellung
  3. Glasfaser Telekom baut ihr Netz parallel zu Stadtwerken aus

Test The Order 1886: Sir Galahad geht in Deckung
Test The Order 1886
Sir Galahad geht in Deckung

  1. MWC2015: Ericsson zeigt 5G-Testsystem
    MWC2015
    Ericsson zeigt 5G-Testsystem

    Ericsson will in Barcelona auf dem MWC 2015 ein 5G-Testumfeld zeigen, zu dem "sowohl Endgeräte als auch Basisstationen" gehören.

  2. Hostingdienst Blogger: Google entfernt doch keine sexuellen Inhalte
    Hostingdienst Blogger
    Google entfernt doch keine sexuellen Inhalte

    Nutzer der Bloggingplattform Blogger dürfen weiterhin sexuell explizite Inhalte in ihren Blogs veröffentlichen. Nach Nutzerbeschwerden hat Google sein Verbot gelockert. Trotzdem ist nicht alles erlaubt.

  3. LG G Flex 2: Gebogenes Smartphone erscheint für 650 Euro
    LG G Flex 2
    Gebogenes Smartphone erscheint für 650 Euro

    Günstiger als erwartet: Das auf der CES 2015 vorgestellte G Flex 2 kostet deutlich weniger als das Vorgängermodell. Im kommenden Monat wird es für 650 Euro zu haben sein.


  1. 16:12

  2. 16:05

  3. 15:59

  4. 15:34

  5. 14:11

  6. 14:01

  7. 12:37

  8. 12:21