1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Terminierungsentgelte…

9 ct

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 9 ct

    Autor: triplekiller 17.11.12 - 12:55

    ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP (netz club).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 19:01

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).

    5ct ! das wäre oki. aber nicht 9.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 21:00

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).


    Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw

    Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren koennte.

    200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt Whats APP nicht.

    Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit neuestem flats gibt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.12 21:02 durch Hasler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 22:10

    Hasler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > triplekiller schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt
    > XMPP
    > > (netz club).
    >
    > Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    > Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw
    >
    > Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die
    > brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren
    > koennte.
    >
    > 200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt
    > Whats APP nicht.
    >
    > Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit
    > neuestem flats gibt.

    Tust du nicht. Die meisten nutzen hier eh Google Talk oder E-Mail.

    SMS ist so was von Out und wird eh nur noch für Onlinebanking oder Packstation verwendet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 22:35

    Was ist eine email?
    Ich habe frueher brieftauben genutzt, essen nicht viel und es ist umweltschonend.

    Wen du umrechnest so ein Brötchen kostet in der Regel 15 cent das sind cirka 2 SMS. Das reicht dem vogel für Tage...

    Ironie an:
    Das war natürlich ein Scherz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 9 ct

    Autor: ed_auf_crack 18.11.12 - 20:55

    50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit Smartphone benutzen kein WhatsAPP.

    Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS

    Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 9 ct

    Autor: fabigg 19.11.12 - 09:11

    ed_auf_crack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit
    > Smartphone benutzen kein WhatsAPP.
    >
    > Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS


    Wundert mich nicht bei einem Chrackdealer :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

  1. Apple: iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen
    Apple
    iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen

    Bei jedem Versionssprung von iOS befürchten Besitzer älterer Geräte Performance-Einbrüche, was bisher auch berechtigt war. Bei iOS 9 soll alles anders werden. Das kommende Betriebssystem soll auch auf älterer Hardware flüssig laufen.

  2. Sprite: Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
    Sprite
    Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne

    Die meisten Flugdrohnen für Privatnutzer sind Quadcopter und damit beim Transport recht unhandlich. Sprite erinnert mit ihrem stabförmigen Aussehen eher an eine Thermoskanne und verfügt über nur zwei übereinander liegende, einklappbare Rotoren.

  3. Android: Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht
    Android
    Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht

    Auf zurückgesetzten Android-Smartphones lassen sich Daten wiederherstellen, auch auf solchen, die zuvor verschlüsselt wurden. Anwender können kaum etwas dagegen tun.


  1. 07:40

  2. 07:13

  3. 17:47

  4. 13:40

  5. 12:15

  6. 11:28

  7. 11:11

  8. 10:25