1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Terminierungsentgelte…

9 ct

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 9 ct

    Autor: triplekiller 17.11.12 - 12:55

    ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP (netz club).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 19:01

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).

    5ct ! das wäre oki. aber nicht 9.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 21:00

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).


    Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw

    Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren koennte.

    200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt Whats APP nicht.

    Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit neuestem flats gibt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.12 21:02 durch Hasler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 22:10

    Hasler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > triplekiller schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt
    > XMPP
    > > (netz club).
    >
    > Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    > Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw
    >
    > Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die
    > brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren
    > koennte.
    >
    > 200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt
    > Whats APP nicht.
    >
    > Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit
    > neuestem flats gibt.

    Tust du nicht. Die meisten nutzen hier eh Google Talk oder E-Mail.

    SMS ist so was von Out und wird eh nur noch für Onlinebanking oder Packstation verwendet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 22:35

    Was ist eine email?
    Ich habe frueher brieftauben genutzt, essen nicht viel und es ist umweltschonend.

    Wen du umrechnest so ein Brötchen kostet in der Regel 15 cent das sind cirka 2 SMS. Das reicht dem vogel für Tage...

    Ironie an:
    Das war natürlich ein Scherz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 9 ct

    Autor: ed_auf_crack 18.11.12 - 20:55

    50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit Smartphone benutzen kein WhatsAPP.

    Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS

    Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 9 ct

    Autor: fabigg 19.11.12 - 09:11

    ed_auf_crack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit
    > Smartphone benutzen kein WhatsAPP.
    >
    > Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS


    Wundert mich nicht bei einem Chrackdealer :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Razer Blade 2015 im Test: Das bisher beste Gaming-Ultrabook
Razer Blade 2015 im Test
Das bisher beste Gaming-Ultrabook

Microsofts Konferenzsystem: Was Entwickler beim Surface Hub beachten müssen
Microsofts Konferenzsystem
Was Entwickler beim Surface Hub beachten müssen
  1. Windows 10 als gestaffelter Release Erst die PCs, dann die Smartphones
  2. Microsoft DX12 ist fertig und schafft Arbeit für integrierte GPUs
  3. Microsoft Visual Studio Code kostenlos für Mac und Linux

Hololens im Hands On: Anders und noch nicht perfekt
Hololens im Hands On
Anders und noch nicht perfekt
  1. Edge für Windows 10 Microsofts neuer Browser unterstützt Spielecontroller
  2. Oneget Microsoft nennt Details zu seiner Paketverwaltung
  3. Continuum Windows 10 macht das Smartphone zum Desktop-PC

  1. Echtheitszertifikat: Microsoft zeichnet IP-Adresse bei Windows-7-Aktivierung auf
    Echtheitszertifikat
    Microsoft zeichnet IP-Adresse bei Windows-7-Aktivierung auf

    Microsoft klagt gegen die Nutzer einer IP-Adresse, von der viele Windows-7-Lizenzen aktiviert wurden. Das Unternehmen zeichne mit "cyberforensischen Methoden bei der Produktaktivierung freiwillig zur Verfügung gestellte Nutzerdaten auf", heißt es in den Gerichtsunterlagen.

  2. Rocket: Google und Red Hat unterstützen Docker-Alternative
    Rocket
    Google und Red Hat unterstützen Docker-Alternative

    Als Alternative zu Docker entwickelt CoreOS einen Container-Standard und die Laufzeitumgebung Rocket. Unterstützung gibt es dabei nun offiziell von Google, Red Hat oder auch VMware.

  3. Unity8: Ubuntu-Phone mit konvergentem Desktop kommt dieses Jahr
    Unity8
    Ubuntu-Phone mit konvergentem Desktop kommt dieses Jahr

    Canonical-Mäzen Mark Shuttleworth verspricht, dass es noch in diesem Jahr ein Ubuntu-Phone geben wird, das auch als Desktop-PC genutzt werden kann. Zudem sei das Continuum-Konzept von Microsoft eine Bestätigung für Ubuntu.


  1. 13:55

  2. 13:46

  3. 12:30

  4. 12:01

  5. 11:59

  6. 11:46

  7. 11:14

  8. 10:51