Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Terminierungsentgelte…

9 ct

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 9 ct

    Autor: triplekiller 17.11.12 - 12:55

    ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP (netz club).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 19:01

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).

    5ct ! das wäre oki. aber nicht 9.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 21:00

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt XMPP
    > (netz club).


    Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw

    Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren koennte.

    200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt Whats APP nicht.

    Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit neuestem flats gibt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.12 21:02 durch Hasler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 9 ct

    Autor: lisgoem8 17.11.12 - 22:10

    Hasler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > triplekiller schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...Finde ich ganz in Ordnung, als Wenigtelefonierer. Den Rest erledigt
    > XMPP
    > > (netz club).
    >
    > Hab auch Netz Club und seit 3 Monaten 5euro drauf.
    > Also für privat ist Internet ausreichend um mal die Frau anzuschreiben usw
    >
    > Aber 90% der anderen Menschen sind ja so voll die Geschäfts Menschen die
    > brauchen einfach diese stundenlange Telefonate die man per Skype fuehren
    > koennte.
    >
    > 200 SMS am Tag weil der Durchschnitts Smartphone Nutzer auf Golrm kennt
    > Whats APP nicht.
    >
    > Edith: sorry wollte keinen für blöd abstemplen wollte nur sagen das es seit
    > neuestem flats gibt.

    Tust du nicht. Die meisten nutzen hier eh Google Talk oder E-Mail.

    SMS ist so was von Out und wird eh nur noch für Onlinebanking oder Packstation verwendet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 9 ct

    Autor: Hasler 17.11.12 - 22:35

    Was ist eine email?
    Ich habe frueher brieftauben genutzt, essen nicht viel und es ist umweltschonend.

    Wen du umrechnest so ein Brötchen kostet in der Regel 15 cent das sind cirka 2 SMS. Das reicht dem vogel für Tage...

    Ironie an:
    Das war natürlich ein Scherz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 9 ct

    Autor: ed_auf_crack 18.11.12 - 20:55

    50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit Smartphone benutzen kein WhatsAPP.

    Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS

    Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 9 ct

    Autor: fabigg 19.11.12 - 09:11

    ed_auf_crack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 50% der Leute die ich kenne haben kein Smartphone. und die meisten mit
    > Smartphone benutzen kein WhatsAPP.
    >
    > Im Monat verchicke ich 1000-8000 SMS


    Wundert mich nicht bei einem Chrackdealer :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. HR Experte (m/w) Prozessmanagement
    MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  2. IT Specialist Security (m/w)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. IT-Systemadministrator (m/w)
    Unternehmensgruppe Pötschke, Kaarst
  4. SAP-Betreuer FI/CO (m/w)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co.KG, Gerlingen bei Stuttgart

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  2. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen
  3. Angebliche Zukunftstechnik Sirin verspricht sicheres Smartphone für 20.000 US-Dollar

LizardFS: Software-defined Storage, wie es sein soll
LizardFS
Software-defined Storage, wie es sein soll
  1. Security Der Internetminister hat Heartbleed
  2. Enterprise-IT Hunderte Huawei-Ingenieure haben an Telekom Cloud gearbeitet
  3. HPE Hyper Converged 380 Kleines System für das schnelle Erstellen von VMs

  1. Torsploit: Früheres Mitglied der Tor-Entwickler half dem FBI
    Torsploit
    Früheres Mitglied der Tor-Entwickler half dem FBI

    Operation Torpedo zum Aufspüren von Pädokriminellen im Tor-Netzwerk ist vor allem durch die Arbeiten eines früheren Tor-Mitglieds erfolgreich geworden. Im Jahr 2008 arbeitete er noch an Tor selbst, 2012 wurde er indirekt für die US-Bundespolizei FBI tätig.

  2. Emulation: Windows 95 auf der Apple Watch
    Emulation
    Windows 95 auf der Apple Watch

    Einem Entwickler ist es eigenen Angaben zufolge gelungen, Windows 95 auf einer Apple Watch zu installieren. Basis waren Vorarbeiten von Steven Troughton-Smith. Die Emulation braucht allerdings sehr lange zum Booten.

  3. Valve Steam: Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater
    Valve Steam
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater

    Spieler, die ihre Telefonnummer mit einem Steam-Account von Valve verbunden haben, dürften in nächster Zeit vertrauenswürdiger sein als andere Spieler. Wer mit solch einem Zugang schummelt, verliert in Zukunft auf der ganzen Plattform seine Rechte.


  1. 11:42

  2. 10:08

  3. 09:16

  4. 13:13

  5. 12:26

  6. 11:03

  7. 09:01

  8. 00:05