Aber wohl nicht in das Auto auf dem Bilder, oder?
Doch. Gestapelt.
kann ich auch nicht ganz glauben, aber schönes Wägelchen.. und erstaunlich billig.
Es gibt 2 Kofferräume. Also wofür ist wohl einer davon ;)?
Hö wieso denn nicht?!
Ist offensichtlich ein Fünfsitzer und die 2 Kinder kommen vorne und hinten in die Kofferräume.
Man hat 2 Sitze vorne, eine 3er Sitzbank hinten und an der Rücklehne der Rückbank gibt es dann noch gegen die Fahrtrichtung 2 Notplätze für Kinder, die dann im Koferraum sitzen.
Ob man sowas in Europa genehmigt bekommt möchte ich nicht beurteilen, aber die Idee ist nicht schlecht.
Der TT ist auch ein vier oder fünf Sitzer. Da will ich aber auch nicht hinten sitzen, geschweige denn einen Kindersitz montieren...
Die Idee von Golum klingt noch am einleuchtensten. ;-)
Das gibt es schon bei der Mercedes E Klasse T-Modell(Combi). Hat auch zwei Vordersitze, eine Rücksitzbank für drei Personen und zwei Notsitze im Kofferraum gegen die Fahrtrichtung.
Bin selbst schon mitgefahren. Das beste ist der Blick der anderen Autofahrer wenn die dich im Kofferraum sitzen sehen
dass die anderen leuten nciht schlecht staunen kann ich mir vorstellen ... aber besonders kinder habens auf autofahrten doch mit übelkeit oder ? .. und dann auch noch gegen die fahrtrichtung ? ... naja mit gummimatte passt das ^^
ps.: shift ist kaputt ^^
DS schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ob man sowas in Europa genehmigt bekommt möchte ich nicht beurteilen, aber
> die Idee ist nicht schlecht.
Wenn die Sitze geltenden Sicherheitsstandards genügen (also mindestens über einen 2-Punkt-Gurt verfügen) sollte dem nix im Wege stehen.
Placebo Domingo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> DS schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ob man sowas in Europa genehmigt bekommt möchte ich nicht beurteilen,
> aber
> > die Idee ist nicht schlecht.
>
> Wenn die Sitze geltenden Sicherheitsstandards genügen (also mindestens über
> einen 2-Punkt-Gurt verfügen) sollte dem nix im Wege stehen.
Gibts als Option bei jedem Volvo Kombi seit dem 240, also seit bald 30 Jahren.
Muss nur bei Nachrüstung beim Tüv eingetragen werden. Zudem sind dort die rückwärtigen Sitze ausdrücklich nur für Personen bis 50kg zugelassen.
Klar. Da kann ich dann mit meinen 4 Frauen und meinen 2 Kindern fahren. Total gängiges Verhältnis hätte ich gesagt ;-)
Das ist vor allen Dingen insofern sinnlos, da PKW im Durchschnitt von 1.3 Personen besetzt sind. Tesla produziert also vollkommen am Bedarf vorbei.
>Das ist vor allen Dingen insofern sinnlos, da PKW im Durchschnitt von 1.3 Personen besetzt sind. Tesla produziert also vollkommen am Bedarf vorbei.
aha...
Übers Jahr gerechnet fahren in meinem Auto bestimmt auch nur 1,3 Personen mit... rein auf die km bezogen...
aber trotzdem sind wir mehrmals die Woche zu 3 oder auch mal zu 4 unterwegs...
Wie sollte man das dann handhaben? Einfach nen zweites Auto kaufen? Ausziehbare Autos?
Der Durchschnitt hat sehr wenig mit dem eigentlichen "Bedarf" zu tun...
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.