Man schaut, wie man schneller wird als der Gegner. Weniger, wie man ihm schaden kann. Das ist in diesem Markt zumindest wohl schlauer.
Solche Strategien lese ich bei ipad/iphone-Meldungen aber nie.
Immer nur, wieso Steve Jobs der Böse sein soll.
Kein "Unser Appstore arbeitet mit Tags und findet selektiver, die passenden Apps". Stattdessen immer nur Vergleiche mit Lagern oder diesen abgesperrten Reichen-Siedlungen in USA. Oder diesen Ausländer-Siedlungen in Saudi-Arabien. Dort sollte man wohl wirklich nicht arbeiten. Dubai, Emirate usw. hingegen sind wohl sehr angenehm. Wenn man nicht grade jedes Wochenende Schweinefleisch grillen und Bier trinken will.
>Er sollte rausfinden, wieso iphone der Renner ist
das liegt an den völlig verblödeten Finanz-Genies auch Bänker genannt... von nix ne Ahnung, davon aber reichlich...
PS: du kommst rassistisch rüber! Hast du was gegen Ausländer?
jemandhatwaszusagen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >Er sollte rausfinden, wieso iphone der Renner ist
> das liegt an den völlig verblödeten Finanz-Genies auch Bänker genannt...
> von nix ne Ahnung, davon aber reichlich...
Apple bietet dem hochpreisigeren Kunden ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für diese deutlich stressfreier als Windows. Daher sind sie wohl erfolgreich.
Und sowas wie ein Appstore wäre schon Jahrzehnte vorher beispielsweise für Windows95 möglich gewesen. Aber Treiberhersteller müssen an M$ ja sogar Geld bezahlen, damit ihre Treiber im Treiber-Download angeboten werden.
Apple macht viele Dinge einfach besser als die MS-Welt. Ob Android dran kommt, ist die Frage. Dazu müsste man wie bei F1 besser werden wollen statt immer nur auf Steve Jobs draufzuhacken.
Und wieso kostet ein Slate 2400 Euro und bei Apple $ 500 ? Windows mit Schrifterkennung gibts ja schon lange.
Kauf ein Birdy oder Rohloff-Fahrrad-Nabe oder die Lampe+Dynamo von SON und die Taschen von Ortlieb statt die von 3M bei Lidl. Dann merkst Du den Unterschied zu Baumarkt-Rädern.
> PS: du kommst rassistisch rüber! Hast du was gegen Ausländer?
Wieso ? Ich zitiere allgemein bekanntes Wissen aus TV-Dokumentationen. In Dubai und Emiraten kann man sehr gut leben z.b. als Bau-Ingenieur: 5000-6000 $ pro Monat. Auto, Schulgeld, Haus kostenlos. Natürlich keine Steuern.
Bauarbeiter hingegen kommen aus Bangladesch und Pakistan.
Und die Luftfeuchtigkeit soll in den Emiraten extrem hoch sein. Und Schweinefleisch und Bier sind dort verpönt. Daher bekommt man die nur sehr teuer.
In Saudi-Arabien beispielsweise sind Geschlechter klar getrennt. Auto fahren dürfen Frauen nicht. Gesicht zeigen "natürlich" dort auch nicht. usw.
Aber die meisten schauen kein TV oder anscheinend nur RTL.
wieso iphone schrieb:
--------------------------------------------------------------------
> > >Er sollte rausfinden, wieso iphone der Renner ist
> Apple bietet dem hochpreisigeren Kunden ein ordentliches
> Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für diese deutlich stressfreier als
> Windows. Daher sind sie wohl erfolgreich.
Apple bietet ein gutes Package aus Hard- und Softeare, das zählt für die Kunden mehr als die strategisch-firmenpolitischen Bauchschmerzen von einigen Nerds.
Zu diesen zähle ich mich allerdings auch und sehe trotz aller Mac-Begeisterung die neuere Entwicklung von Apple sehr kritisch.
> Apple macht viele Dinge einfach besser als die MS-Welt. Ob Android dran
> kommt, ist die Frage. Dazu müsste man wie bei F1 besser werden wollen statt
> immer nur auf Steve Jobs draufzuhacken.
Ebenfalls richtig. Beim Mac machen sie fast alles richtig, vom fehlenden Mittelklasse-Tower und der lauen Unterstützung der Mac-Mini-Schiene mal abgesehen.
> Kauf ein Birdy oder Rohloff-Fahrrad-Nabe oder die Lampe+Dynamo von SON und
> die Taschen von Ortlieb statt die von 3M bei Lidl. Dann merkst Du den
> Unterschied zu Baumarkt-Rädern.
Oder ein Dahon Jetstream XP :-)))
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.